jeep jk ...eure meinung !

Diskutiere jeep jk ...eure meinung ! im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; hallo zusammen ich bräuchte mal ne meinung von euch bezüglich eines jk der beim schlunke am bodensee steht www.us-car-club.de/298.html ich...

  1. #1 jeepolly, 17.02.2011
    jeepolly

    jeepolly schon immer jeeper

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    oliver
    hallo zusammen
    ich bräuchte mal ne meinung von euch bezüglich eines jk der beim schlunke am bodensee steht www.us-car-club.de/298.html


    ich hab so meine zweifel bei dm auto da er wenig gelaufen hat und vom bj noch ziemlich frisch ist ....aber was mich sutzig macht ist das er nicht weggeht obwohl schon viele da waren und ihn haben wollten wie er sagt und wenn man dann bei mobile oder autoscout schaut sind fast alle schon in diesem preissegment verkauft und waren nicht lange auf dem hof !

    ist da was ful an dem auto oder täusch ich mich?

    vielen lieben dank für ein paar tipps !

    olly
     
  2. #2 SittingBull, 17.02.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Vielleicht liegt es am Benziner. Bist du den JK schon als Benziner gefahren?
     
  3. #3 jeepolly, 17.02.2011
    jeepolly

    jeepolly schon immer jeeper

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    oliver
    hi ron,
    ich bin eben mal nen diesel gefahren und finde das der ziemlich träge ist nen benziner bin ich schon öfter gefahren und ist natürlich spritzig und hat klang und klappert nicht so ! ich will ja auch damit meinen ww ziehen und der hat 2t und der verkäufer eines bekannten autohauses :pfeiffen sagte mir das der diesel die bessere wahl seie ....jetzt bin ich echt überfordert und weiss garnicht mehr ob diesel oder benziner !:achselzuck ob nen diesel nen 2t ww die alpen hochzieht ohne schaden zu erleiden bin ich mir nicht sicher ...oder ?:grübel
     
  4. #4 SittingBull, 17.02.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ich bin kein Diesel-Fan. Aber beim JK würd ich zum Diesel tendieren.


    Und dann auf V8 umbauen :weg

    ;-) abwarten, was die JK-Eigner meinen
     
  5. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Beim ziehen brauchst du eins: Drehmoment.
    Was hat mehr Drehmoment? Diesel
    Somit dürfte deine Frage beantwortet sein
     
  6. #6 jeepolly, 17.02.2011
    jeepolly

    jeepolly schon immer jeeper

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    oliver
    ja alex leuchtet ein ...aber der klang !!

    wie robust ist denn son diesel ...was ist den die laufleistung bei nem diesel?
     
  7. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Bin mit meinem Diesel voll zufrieden.
    Anhängelast 3,5T und die zieht er überall hoch.Hab auch schon knapp 3 T Holz durch den wald gezogen.
    Bin damals alle Modelle gefahren,Diesel,Benziner,Kurzer Radstand,langer Radstand,Schalter und Automat,bis auf den Klang hat der Diesel nur Vorteile.
    Aber das musst du für dich entscheiden!
    Jetzt geht bestimmt wieder die Benziner vs Diesel Diskussion los.
     
  8. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    :-)... eijo aber mal erlich... Kauf mir kein Auto wenn es nur um den Sound geht :grübel.
    Mein Freund hat sich nen 550I V8 geholt geiles Teil aber man könnte meinen das er nur 6 Zylinder ist. Schwacher Sound.
     
  9. ClaasB

    ClaasB Newbie

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Claas
    Das kannst Du Dir am Ende nur selbst beantworten.
    Mein Traktor-Sound weckt jeden Morgen meine Nachbarn! Aber was soll´s ?! ; )
    Mir konnte nichts besseres passieren, als das Jeep den Wrangler streckt und nen Dieselmotor reinpackt! Ich würde sonst heute definitiv keinen Jeep fahren! Mit diesen beiden Eigenschaften hat er meine Familie überzeugt. Er ist wirklich alltagstauglich geworden ohne dieses spezielle Jeep-Gefühl zu verlieren! Ihr wisst schon...:flieger:rupf:tj:klugscheiss:zwille:Mods:happy:schulz:verrückt
     
  10. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    : gib5 genau auf den Punkt gepracht :bähh:-)
     
  11. #11 4x4 schrottie, 20.02.2011
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas

    :daumen:daumen:daumen:daumen

    genau so ist es.
     
Thema:

jeep jk ...eure meinung !