Jeep Thailand

Diskutiere Jeep Thailand im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Da Ich mir in Kürze in Thailand einen Jeep zulegen will. Habe ich den Jeep Club Kontaktiert. und mal schnell zu mir eingeladen . Foto...

  1. #1 Jeep-Thailand, 14.02.2011
    Jeep-Thailand

    Jeep-Thailand CJ6 BJ 1969 - 35 er

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Paul
    Da Ich mir in Kürze in Thailand einen Jeep zulegen will.
    Habe ich den Jeep Club Kontaktiert.
    und mal schnell zu mir eingeladen .

    Foto entstand vor meiner Haustüre..

    [​IMG]
     
  2. #2 Billy-the-kid, 14.02.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    3 CJs? Wenn du bei uns in D ein Jeeptreffen machst, kommen 90% GCs an! :bäh
     
  3. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :verrücktin deiner gegend vieleicht....
     
  4. #4 Jeep-Thailand, 14.02.2011
    Jeep-Thailand

    Jeep-Thailand CJ6 BJ 1969 - 35 er

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Paul
    ich weiß nicht was GCs sind..
    ich verstehe nur das du monierst das nur 3 Jeep vor meiner Haustüre stehen .
    es waren 7 .. sind aber nicht alle aufm Foto drauf.

    die Leute wohnen 300 km von mir weg.
    ich hatte sie einen Tag vorher angerufen .
    und sie haben sich spontan bereit erklärt mich zu besuchen . .
    Echte Jeep Fahrer halt

    warum sind sie Gekommen
    Ich habe ihnen per Mail mein Foto als Jeep Fahrer aus Deutschland beigelegt.

    sieh unten.

    dieses Foto war in Der Off Road Zeitung Deutschland
    es entstand auf einen sehr tollen Treffen
    der Country Jeeper Nürnberg
    Ja lang ist es her.. 20 Jahre..
    und wer dabei war der kennt mich.. September 1990


    Wer so Fährt der ist in Thailand sofort ein Echter Jeep Fahrer.
    Es gibt hier eine sehr sehr Große Jeep Szene
    Grossteil bis max AMC 1986

    Foto Him Self.. Das Schlammloch.. anno 1990
    Country Jeeper Nürnberg Treffen
    Der Jeep Fahrer aus Ingolstadt.

    Rockn Roll never Die
    Org AMC CJ7 der letzte aus 1986
    [​IMG]
     
  5. #5 Billy-the-kid, 14.02.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Du bist Jeep-Fahrer und weißt net, was ein GC ist? Na ein GrandCherokee, unabhängig von der Baureihe (obwohl die Mehrheit hier ZJ/ZGs sind)! :tuscheln

    Die Zahlenspielereien hast du frei reininterpretiert in meinen Beitrag! Ich hab nicht mehr oder weniger gemeint, was ich geschrieben habe: Dass auf deinem Jeep-Treffen-Foto in Thailand hauptsächlich (genau gesagt 3) CJs zu sehen sind und dass bei Jeep-Treffen in München hauptsächlich GrandCherokees kommen.
    Ist ne reine Feststellung, ohne Wertung. Ich finde sowohl GCs als auch CJs hübsch, hab beide schon mal gehabt.

    Auf 1 Jeeptreffen der Country Jeeper Nürnberg war ich auch mal gewesen, dürfte so 1993 oder 1994 gewesen sein, war in Neustadt/Aisch, tolles Treffen, auch wenn ich meinen CJ erst danach kaufte...
     
  6. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    x2

    Wenn man bei Uns hier einen Jeep Treffen macht, kommen hier nur Holländer mit ihren Buschtaxis hin. :pfeiffen
     
  7. #7 Jeep-Thailand, 14.02.2011
    Jeep-Thailand

    Jeep-Thailand CJ6 BJ 1969 - 35 er

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Paul
    Ich kenne mich eigentlich gut aus.
    Oder ich Kannte mich mal Gut aus.
    Aber ich bin halt schon etwas alt musst entschuldigen.
    Ich sprach von Jeep .
    ein Jeep ist fuer mich kein SUV..
    Ein GC wie du ihn nennst ist fuer einen Jeep Fahrer meiner Sorte
    kein Jeep ..sondern ein SUV mit dem Namen Jeep drauf.
    Jeep gab es fuer mich nur bis AMC bis 1986

    beim Wagoneer von Chrysler. gabs die Ausnahme bis 1992 AMC-V8
    sozusagen der Vater der GC

    Einen Wrangler und wie die nachfolgend alle Heißen kann ich akzeptieren
    den sie haben immer noch eine Ähnlichkeit mit Jeep.
    Kaufen würde ich mir nur CJ5 -CJ6- CJ7- CJ8

    Ich werde offen fahren und mit Umgeklappter Scheibe.. das ganze jahr im Land of Sunshine..

    Hab noch ein paar andere Autos .. aber die passen hier nicht her.
    Die Schicki Micki Bussi Busi Gesellschaft in Munich
    fährt aber nicht GC oder. .
    Ich seh da immer nur Porsche C

    lg

    Sorry for schreibfehler bin legastheniker.
     
  8. #8 Billy-the-kid, 14.02.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ja, diese GrandCherokees sind schon ganz schön verweichlichte SUVs, das nervt ganz schön an, wenn man den ganzen unsinnigen und fehlerproduzierenden Elektronikkäse eliminieren und das Ding richtig für Offroad umbauen will.

    CJs und YJs sind "echtere" Jeeps als GrandCherokees, zweifelsohne.

    Was die Schickimicki-Szene in München fährt, weiß ich net, wir gehören zur bundesweiten Durchschnittsverdiener-Klasse (bezogen auf unseren Gesamthaushalt), und mit Blick auf die hohen Lebenshaltungskosten hier in der teuersten Wohngegend Deutschlands (nach dem Alpenland) kann man mit nem Durchschnittseinkommen hier weniger reißen als anderswo.

    Richtige Jeep-Treffen gab´s meines Wissens mind. seit 2009 in München nicht mehr, aber es gab ein paar "Werkstatt-Zusammenkünfte", da kommen hier eben zu 90% GCs an, nur ein paar vereinzelte CJ/YJ/TJ.
     
  9. #9 Jeep-Thailand, 15.02.2011
    Jeep-Thailand

    Jeep-Thailand CJ6 BJ 1969 - 35 er

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Paul
    ich habe zuletzt in München gewohnt Possartstrasse.
    Ach meine CJ 7 hatten Ihre Probleme .was jedoch meist an meiner
    Brutalen Fahrweise lag.
    wir sagten immer JEEP bedeutet
    Jeder Einsatz Ein Problem .

    Lg
     
Thema: Jeep Thailand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep Thailand