32x11,5 R15 beim CJ7

Diskutiere 32x11,5 R15 beim CJ7 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo CJ-Fahrer, ich habe einen CJ BJ 86, und habe Reifen 32x11,5 R15 Ich Finde kein Gutachten, eine Freigabe von BFG für die 8"Felge habe ich....

  1. #1 Funnyjeeper, 04.02.2011
    Funnyjeeper

    Funnyjeeper Member

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Frank
    Hallo CJ-Fahrer,

    ich habe einen CJ BJ 86, und habe Reifen 32x11,5 R15
    Ich Finde kein Gutachten, eine Freigabe von BFG für die 8"Felge habe ich.

    Hat jmd diese Reifen schon früher mal eingetragen bekommen, so um 1996.
    Die Info würde mir helfen. Wenn der Eintrag schon älter ist kann ich Ihn auch ggf. für die H-Zulassung nutzen.

    Vielen Dank schon mal.

    Grüße
    Funnyjeeper
     
  2. #2 Funnyjeeper, 13.02.2011
    Funnyjeeper

    Funnyjeeper Member

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Frank
    Hochschieb

    fährt niemand die Reifengrüße 32x11,5 R15
    hat die niemand eingetragen, auch nicht in der Vergangenheit?

    Grüße
    Funnyjeeper
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    3.831
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Frank,

    ich hab hier ein Gutachten für eine 8Jx15 Felge von Eberle für die Modular-Felgen, die ich auf meinen YJ fahre. Laut Beschreibung gilt dieses Gutachten in Kombination mit den Fahrzeugtypen "Jeep CJ5/CJ7 und Jeep Wrangler (YJ, TJ)".

    Im Gutachten ist aufgeführt, dass auch Reifen der Größe 32x11,5x15 gefahrebn werden dürfen :nachdenklich - würde Dir das helfen ?

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  4. #4 Funnyjeeper, 14.02.2011
    Funnyjeeper

    Funnyjeeper Member

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Frank
    Hallo Andreas,

    das würde mir auf jeden Fall helfen.
    Wenn das Gutachten schon etwas älter ist um so besser.
    Und 8x15 Felge habe ich auch.

    Danke

    Gruß
    Frank
     
  5. #5 SittingBull, 14.02.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    ist nicht gerade gängig diese Größe -
    entweder 31er oder 33er (da ist die Reifenauswahl auch größer)
     
  6. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    3.831
    Vorname:
    Andreas

    Dann schreib mir eine PN mit Deiner Adresse, ich schick Dir dann eine Kopie des Gutachtens per Post zu.. - per Mail geht leider nicht, ich hab keinen Scanner....

    Grüße :ciao

    Andreas
     
Thema:

32x11,5 R15 beim CJ7