Ums Verrecken nicht kaputt zu bekommen

Diskutiere Ums Verrecken nicht kaputt zu bekommen im Mog / sonstige Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Wie stabil ist ein Isuzu :pfeiffen Leider gelingt es ihnen nicht, daß Chassis und die Achsen zu knacken - die würden sich eher die Wirbelsäule...

  1. Raptor

    Raptor Guest

  2. #2 Nordmann, 05.02.2011
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Bei Meinem Trooooooooper hats als erstes die Drehstab Aufn aus dem Rahmen gerissen und kurz danach iss der Kühler Lüfter durch den Kühler gegangen das war dann Sein Todes Urteil aber Wir hatten auch so viel Spass wie die Jungs!:-)
     
  3. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :verrücktNaja.... nur weil er noch rollt heist das nicht das er auch noch heile ist....

    Aber ich gebe zu das mein Yps das nicht so lange durchgehalten hätte...:-)
     
  4. #4 Cheropit, 05.02.2011
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
  5. DolSys

    DolSys Jeeper

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tammo
    Danke, Pedro!

    Immer gut zu wissen, was man seinem XJ so gerade noch zumuten kann... :genau :-)

    Viele Grüße
    Tammo
     
  6. #6 Cheropit, 10.02.2011
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
    na ja, hier und da ein bisschen polieren dann geht er wieder :-):-):-)
     
  7. DolSys

    DolSys Jeeper

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tammo
    Mal drüber bügeln wäre vielleicht auch nicht schlecht... :-):-):-)
     
Thema:

Ums Verrecken nicht kaputt zu bekommen