Wrangler Unlimited

Diskutiere Wrangler Unlimited im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo bin neu hier und hoffe auf eure hilfe! habe seit einem monat einen wrangler unlimited. die linke rote bremsleuchte funktioniert beim bremsen...

  1. #1 wrangler unlimited09, 06.02.2011
    wrangler unlimited09

    wrangler unlimited09 Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hallo bin neu hier und hoffe auf eure hilfe! habe seit einem monat einen wrangler unlimited. die linke rote bremsleuchte funktioniert beim bremsen aber nicht permanent wenn das licht eingeschalten ist. woran kann es liegen? danke für eure hilfe:achselzuck http://1.2.3.9/bmi/www.jeep-community.de/images/smilies/acselzuck.gif
     
  2. #2 Eagle Eye, 06.02.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    die rechte macht das aber :grübel
     
  3. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :grübel kann das mal jemand in eine richtige frage aufschlüsseln ??

    Was macht den nun die rote (gibts auch andere?) bremsleuchte ?
     
  4. #4 wrangler unlimited09, 06.02.2011
    wrangler unlimited09

    wrangler unlimited09 Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    wenn ich den lichtschalter einschalte dann gehen vorne die 2 scheinwerfer an und normalerweise hinten 2 rote lichter. wenn man die bremse betätigt werden diese 2 roten lichter= bremslichter heller. das linke hinte leuchtet aber nur wenn man bremst. ich habe das licht schon aufgeschraubt weil ich geglaubt habe dass die birne defekt ist aber es gibt nur ein birne für das standrücklicht und bremse und die funltioniert ja.
     
  5. #5 Eagle Eye, 06.02.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    a-ha.

    hinten rechts ist aber alles so, wie es sein soll ??

    schau doch mal, ob hinten links ein kontakt- oder masseproblem vorliegt.

    möglicher weise ist auch "einfach nur" die sicherung für das licht hinten links durch
     
  6. #6 Danieljetzt, 06.02.2011
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Dann ist doch da eine 2 Faden Birne drin.

    [​IMG]

    Ein faden defekt?
     
  7. #7 wrangler unlimited09, 06.02.2011
    wrangler unlimited09

    wrangler unlimited09 Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    eine 2 fadenbirne! Hab nicht gewußt das es so etwas gibt das wird die lösung sein! vielen dank werde ich gleich morgen überprüfen
     
  8. #8 Red Jack, 06.02.2011
    Red Jack

    Red Jack Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Es ist ja nicht so einfach. Was geht denn jetzt nicht?das Bremslicht oder das Rücklicht?
    Wenn es das Rücklicht ist was nicht brennt dann schau mal bei den Sicherungen.Wenn die Sicherung defekt ist würde ich mal bei den Standlichtbirnen vorne schauen ob da alles ok ist.
    Guido
     
  9. #9 Eagle Eye, 07.02.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    als ich das hier gelesen habe

    bin ich davon ausgegangen, dass er da schon geschaut hatte.

    hatte er wohl nicht

     
  10. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Will ja niemanden zu nahe treten, was ich mich allerdings frage:
    wenn man nichts von der Existenz einer 2 Faden Birne weiß, sollte man dann am Auto rumexperimentieren?
     
  11. #11 Red Jack, 07.02.2011
    Red Jack

    Red Jack Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Denk daran das der JK nen flachen Sockel hat.
    Guido
     
  12. #12 Danieljetzt, 07.02.2011
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Irgendwann muss man ja anfangen.

    Und besser erst 2 Fadenbirne als gleich an die Bremse ran gehen.
     
  13. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Recht hast du. Hoffe nur sowas verleiht nicht zu Übermut :Mods
     
  14. Ray

    Ray Sport; 3,8l; MY 2010; +60mm OME; +54 SPV;...

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Ray
    Lernen durch Leiden. Hauptsache er wohnt nicht gleich um die Ecke und kreuzt meinen Weg nachdem er an der Bremse war ...
     
  15. #15 Danieljetzt, 08.02.2011
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel

    Und was is denn nun?!?
     
Thema:

Wrangler Unlimited