Bau deinen virtuellen Jeep

Diskutiere Bau deinen virtuellen Jeep im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, weiß gerade nicht wo ich es sonst hinschieben könnte, aber evtl, hilft ja jemandem dieses kleine Program seine nächsten Umbauten besser...

  1. #1 Intruder66, 01.02.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo, weiß gerade nicht wo ich es sonst hinschieben könnte, aber evtl, hilft ja jemandem dieses kleine Program seine nächsten Umbauten besser planen und sich vorstellen zu können. Viel Spaß damit.

    ~klick~
     
  2. #2 Eagle Eye, 01.02.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.709
    Vorname:
    Carsten

    nettes spielzeug :daumen
     
  3. #3 Santana, 01.02.2011
    Santana

    Santana Geht nicht gibt's nicht.

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Santana
    Wenn Du mir jetzt noch zeigst, wie ich mir damit meinen 1978 CJ7 zusammenbastel, find ich's auch gut.:achselzuck


    Gruß,
    Santana
     
  4. #4 Agent Smurf, 02.02.2011
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Seite wird nicht angezeigt
     
Thema:

Bau deinen virtuellen Jeep