Ach was muss man oft von bösen ...

Diskutiere Ach was muss man oft von bösen ... im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; ... Jungen hören oder lesen. Über das, was ihr im Straßenverkehr nicht leiden könnt, habt ich hinreichend berichtet. Hier nun die BÖSE Seite....

  1. #1 Monochrom, 19.01.2011
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
    ... Jungen hören oder lesen.


    Über das, was ihr im Straßenverkehr nicht leiden könnt, habt ich hinreichend berichtet. Hier nun die BÖSE Seite.

    Ich war böse und tue hiermit Abbitte.

    Heute morgen fahre ich meine Tochter zur Schule. Recht spät, zugegeben. Also etwas flotter unterwegs. Viele Dinge gibt es da auf den ersten Metern noch zu erledigen: Radio an, anschnallen etc. Auf unserer unbefestigten Straße ist so früh noch nichts los - nur endlos weite Pfützen und Schlamm - wunderbar! Nach diesen verrichteten Dingen lenke ich zwischendurch mal meine Aufmerksamkeit auf die Straße und sehe auf der Gegenspur (wenn man das so nennen kann) einen weißen Porsche Cayenne stehen. Ich schaue auf den Innenraum - eine blonde Schönheit im mittleren Alter mit schmerzverzerrten Gesicht. Aber da war es schon zu spät, dien Fuß vom Gas zu nehmen. - Eine Riesenfontaine ergoß sich über sie. UUUUUPPPPPSSSS. :??? :traurig4 :fingerzeig Es tut mir leid. :pfeiffen
     
  2. #2 AMGeneral, 20.01.2011
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Ich hoffe ihr Fenster war wenigstens Unten :pfeiffen
     
  3. #3 simplydynamic, 20.01.2011
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    :needpics
     
  4. #4 Monochrom, 20.01.2011
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan


    Jaja, das schickt sich doch nicht! Wie sieht es mit Euch und euren Verkehrsvergehen aus?
     
  5. #5 boxster, 21.01.2011
    boxster

    boxster Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Seit ich glücklich verheiratet bin, gibt´s bei mir nix mehr über Verkehrsvergehen zu berichten. Und alles andere ist Gott sei Dank verjährt :achselzuck
     
  6. #6 White Savage, 21.01.2011
    White Savage

    White Savage Guest

    Ich find's schon interessant, dass die Ehefrauen die Männer scheinbar auch in diesen Dingen zähmen können.........:grübel - manche jedenfalls :-)
     
  7. #7 Frankie, 22.01.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Vermutlich liest die Frau vom boxster hier mit. :-) :cool
     
Thema: Ach was muss man oft von bösen ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zitat ach was muss man oft von bösen kindern hören und lesen