Frage Jeep CJ6

Diskutiere Frage Jeep CJ6 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; schöne Weihnachten erstmal an alle:daumen Ich hab mich jetzt Wochenlange gewehrt aber nun droht mir der Verkäufer mit dem Preis und ich kann...

  1. schwob

    schwob Jeeper

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kevin
    schöne Weihnachten erstmal an alle:daumen

    Ich hab mich jetzt Wochenlange gewehrt aber nun droht mir der Verkäufer mit dem Preis und ich kann nicht mehr...

    Werd mir wohl nächste Woche nen CJ6 holen.

    Hat einer von euch schonmal einen wieder aufgebaut?
    Sprich 33 er...Bodylift...Fahrwerk...Motor??

    Weiß der 6 er ist nicht gefragt aber irgendwie hat er mirs angetan und naja zu meinem CJ5 dazu passt es:pfeiffen

    Wenn einer Bilder oder Adressen hat, zB Einschweißbleche (oh ich brauch einige) bitte mal posten oder mailen....

    Vielen Dank:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Ui, CJ6... :daumen

    Der ist aber selten, ich würd sagen Du kannst dich glücklich schätzen wenn Du in USA etwas passendes findest...

    Hier wirst Du so einfach von der stange kaum was finden... letztendlich ist es aber eh "nur" ein längerer CJ5, also werden sich zumindest für "vorne" die passenden teile dort finden finden lassen wo du für deinen CJ5 kaufst.


    Laut wiki gab es nur gut 50.000 CJ6 und die meisten wurden nach Schweden und Südamerika verkauft...

    Viel Glück !!!;-) :daumen :daumen
     
  3. schwob

    schwob Jeeper

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kevin
    Hab ich fast vermutet....der meiste Rost ist natürlich hinter dem Radlauf!! und Hinten...
    :huch

    Naja wird wohl im Blechbatschen enden...also viele einsame Abende in der Garage :grübel Naja ist halt Hobby:tanz:tanz
     
  4. schwob

    schwob Jeeper

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kevin
    So Baustelle ist gekauft....Hoffentlich gibt es einen langen nächsten Winter...

    IMGP0189.jpg
    IMGP0190.jpg
    IMGP0191.jpg
    IMGP0192.jpg


    :suzie *Warum gibts keinen CJ????*
     
  5. #5 Thierry, 01.01.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
    Der war etwas rostig :D

    Na dann wünsch ich dir viel Platz und Zeit mit deiner frischen Baustelle :daumen

    Ich find's gut und die Teile werden sich schon finden oder aus den kaufbaren zusammenstellen lassen. ;-)

    Grüßle
     
  6. schwob

    schwob Jeeper

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kevin
    Danke...werd mich wohl öfters in der Garage einschließen müssen...:pfeiffen
     
  7. #7 Eagle Eye, 01.01.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    na, das nenne ich mal zielstrebig :daumen

    am 26. noch auf der suche und jetzt schon einen
    in der mache :respekt

    bin sehr auf weitere bilder gespannt
     
  8. schwob

    schwob Jeeper

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kevin
    Jetzt hatte ich Zeit um ihn zu holen, daher der schnell Schuß....

    Naja der Aufbau wird wohl erst im Herbst beginnen.....aber hier mal ein bissle IST Zustand...

    IMGP0228.jpg

    IMGP0229.jpg

    IMGP0234.jpg

    IMGP0240.jpg

    IMGP0241.jpg
     
  9. #9 Eagle Eye, 01.01.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    da scheint ja schon jemand mit der restauration begonnen zu haben.
    aber warum hat er aufgehört ??

    keine zeit :cent mehr ??
     
  10. schwob

    schwob Jeeper

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kevin
    Rahmen ist soweit ok.....lt. seiner Aussage ist er auf Unimog umgestiegen und hat kein interesse mehr an Jeep´s ....ob es stimmt hmm...oder ob ich noch überraschungen finde weiß ich nicht....aber ich hab aufjedenfall ne riesen Ladung Teile bekommen.....
     
  11. #11 Intruder66, 02.01.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    NA herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Schönes Teil und sogar mit Hardtop.
    Die meisten Teile wirste wohl oder übel in USA besorgen müßen. Aber wegen der Normalen Teile wie Karosserie Ecken hinten usw da kannste ja die normalen Teile vom 7/5´ er nehmen oder für die spezielleren Teile frag mal hier an ~klick~ oder bei denen hier ~klack~ aber wie gesagt das meiste kannst mit etwas gutem willen und zerschnibbeln vom CJ5 nehmen. Viel Spaß schönes Projekt bin gespannt auf deinen Aufbau bericht und was letztenendes draus wird.:daumen Gruß Mario

    Foto mit 33" ~hier~ bester Anbieter für CJ Blechteile in USA den ich kenne ist der hier ~klick~.
    hier dann noch etwas zu nem CJ 6 aufbau was dir evtl helfen könnte von meiner lieblingsseite wo ich immer gern unterwegs bin und auch immer super hilfe bekomme bei Problemen ~klick~ da kannste auch büschen Fotos / Aufbaugeschichten usw gucken. ~klick~
     
  12. schwob

    schwob Jeeper

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kevin
    Danke...Die US Seite ist Klasse, die hab ich auch schon gegoogled...

    ...der Rote CJ hat mich aufgemuntert, da hab ich weniger zu tun :-)
     
Thema:

Frage Jeep CJ6