Forum ohne Admins

Diskutiere Forum ohne Admins im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Salü Leutz Ich bin seit kurzem in einem Brasil Forum Namens www.brasilienfreunde.net angemeldet. Die letzten Tage hat es riesige Diskussionen...

  1. #1 catweazle, 10.11.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Salü Leutz

    Ich bin seit kurzem in einem Brasil Forum Namens www.brasilienfreunde.net angemeldet.

    Die letzten Tage hat es riesige Diskussionen gegeben und seit gestern sind alle Admins nicht mehr tätig. Der Chef- Admin macht einen auf beleidigte Leberwurst und nix wird mehr kontrolliert. Ich bin mal gespannt, wie lange das gut geht.

    OK, ist nicht wirklich wichtig, ich weiss. Wollte es einfach mal loswerden.

    Schönen verregneten, stürmischen Samstagnachmittag noch
     
  2. #2 catweazle, 10.11.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Ergänzung: Wenn ihr drin seid, müsst ihr auf "aktive Themen" klicken. Da ist der ganze Müll sichtbar. Auch das, was schon gelöscht war, wurde wieder aktiviert
     
  3. #3 BC-KC 4000, 10.11.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Pörsi, ich find da gar nichts von Dir.:D
     
  4. #4 catweazle, 10.11.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
  5. #5 BC-KC 4000, 10.11.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Da muss ich mich ja anmelden:huch.
     
  6. #6 catweazle, 10.11.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Dann aber los doch. Dort ist es sonst recht langweilig.


    Aber gute Witze haben sie:bähh
     
Thema:

Forum ohne Admins