Jeep abgesoffen...

Diskutiere Jeep abgesoffen... im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Habe dies gerade in nem anderen Forum entdeckt::huch [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] :huch Hier der Link ur Geschichte dahinter:...

  1. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Hallo,

    Habe dies gerade in nem anderen Forum entdeckt::huch

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    :huch

    Hier der Link ur Geschichte dahinter: http://www.scale4x4rc.org/forums/showthread.php?t=57062

    Wer der englischen Sprache nicht mächtig ist:

    Bei einer Ausfahrt des Clubs ist ein Fahrer zu nahe an der Kante eines Sees in einem aufgegebenen Steinbruch gefahren als der Boden auf der Beifahrerseite nachgab und das Auto langsam ins Wasser sackte. Da das Wasser zu tief war um das Auto so wieder zu finden, musste ein Taucher her welcher das Auto nach langem suchen (eine ganze Sauerstoffflasche war nötig) wiederfand. Es lag kopfüber in ungefähr 13 Metern Tiefe.

    Mit Hilfe einiger Gurte und 4 Winden wurde das Auto dann schlussendlich nach 5 Stunden unterwasser geborgen.:huch

    Da der Fahrer noch rechtzeitig den Motor abstellen konnte, versucht er nun das Auto wieder flott zu machen. Dann wünsch ich ihm mal viel Erfolg und Glück.;-)
     
  2. #2 Dreckfahrer, 16.12.2010
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hi Charel,

    und was sagt uns das :grübel..........in Astheim nicht so nah ran fahren:yeah

    Gruß Uwe
     
  3. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    In Astheim ist das Wasser ja noch auf ca. 2 Metern nicht so tief...ehe es dann fast senkrecht runter geht.:huch

    Aber der JK ist ja eh als Plastikkarren verschrien, also wird der ja wohl schwimmen.:bähh

    P.S. Gibt´s schon ein neues Datum für Astheim?
     
  4. #4 jeep_baer, 16.12.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    ....

    is das derb....

    da können dir echt die Tränen kommen wenn du sowas siehst....

    Daumen drücken dass er den Bock wieder hinbekommt


    Jeepbaer Tom
     
  5. #5 Dreckfahrer, 16.12.2010
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hi Charel

    nein gibt noch keinen neuen Termin, denk bei der Wetterlage wird das auch noch dauern. Soll mir ja recht sein wenn es ein Frühjahrstreffen gibt, dann ist wenigstens mein großer bis dahin fertig:tanz:jump


    Gruß Uwe
     
  6. #6 Wildwater, 18.12.2010
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
  7. #7 TombRaider, 19.12.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
  8. #8 painter, 19.12.2010
    painter

    painter Guest

    das ist häftig,da kann ich schon verstehen,wenn einen die tränen kommen
     
  9. #9 NiceIce, 19.12.2010
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Ab in die Ecke und schämen.

    Entweder Suzuki oder SUV, aber nie und nimmer Jeeps. :motz

    :happy:happy
     
  10. #10 jeeptom, 19.12.2010
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.059
    Zustimmungen:
    4.581
    Vorname:
    Tom


    :daumen:daumen:daumen


    Aber tauchen können die Suzis gut

    :happy:happy:happy
     
Thema:

Jeep abgesoffen...