wer von euch kann denn italienisch

Diskutiere wer von euch kann denn italienisch im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/joint-venture-fiat-will-jeeps-und-alfas-in-einem-werk-bauen-lassen;2700727...

  1. #1 jeeper-yj, 26.11.2010
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
  2. #2 halmackenreuter, 27.11.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Das ist doch kein Problem..In Italien werden bestimmt keine Amis die Jeeps bauen...Wie die in Italien einen Jeep bauen ist ganz klar im Qualitätsmanagement
    geregelt und wird in die jeweilige Landessprache übersetzt ( musst mal den Gustav fragen ;-) )

    Die bauen ja auch z.b. VW in Brasilien oder wer weiß wo..Da lernt ja auch keiner Deutsch..Die QM Standards für den Bau eines Fahrzeuges sind ja international einsetzbar..Darum gibt es ja das QM gerade in der Wirtschaft, das die halt z.b. in Portugal wissen wie bauen die in Wolfsburg einen Passat..

    Das hast du doch überall..Selbst in der Medizin..Da gibt es Standarts wie z.b. eine Herz OP mit Wechsel der AKE ( Aortenklappe) aus zu sehen hat..Kein Witz..
     
  3. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    wenn die technik 1:1 übertragen wird, ist es kein problem. der größte unsicherheitsfaktor dabei ist der MENSCH.
    wenn ich so an die arbeitskultur hier in deutschland denke im vergleich zu dem chinesen oder südamerikaner...oder halt italiener :-)
    das zauberwort heißt: DISZIPLIN
     
  4. #4 halmackenreuter, 27.11.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Disziplin ist Macht sag ich immer..Obwohl das wussten auch schon die alten Römer unter Cäsar :nachdenklich

    Aber heute :D
    Am Ende fährt den neue Cherokee mit der Schnauze vom Alfa aus der Werkshalle :-)
     
  5. #5 Wildwater, 27.11.2010
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    So etwas ähnliches gab es schon einmal. -> Jerrari. :genau

    ww
     
  6. #6 halmackenreuter, 27.11.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    :huch :huch :huch :huch

    :happy:happy
     
Thema:

wer von euch kann denn italienisch