Isofix

Diskutiere Isofix im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, kann mir jemand sagen ob der JK 07 Isofix hat? Ist Latch das selbe wie Isofix?

  1. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob der JK 07 Isofix hat?
    Ist Latch das selbe wie Isofix?
     
  2. #2 Intruder66, 21.11.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo,
    evtl, hilft dir das hier etwas weiter. Gruß Intruder66

    PS.: oder hier in der Original beschreibung unten unter Safety.
     
  3. #3 Eagle Eye, 22.11.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    unabhängig davon, dass ich NICHTS davon halte,
    in andere foren zu verlinken,
    finde ich es auch nicht sehr hilfreich.

    einige beiträge kann man nur dann lesen,
    wenn man in den foren registriert ist.

    hinzu kommt, dass die antwort auf die frage
    hier über eine suchfunktion nicht gefunden werden kann.

    also für die zukunft bitte eine antwort geben,
    die auch hier ohne umwege zu erkennen ist.

    danke

    und jetzt würde ich gern wissen wollen,
    was das gesuchte vom HEIKO überhaupt ist
     
  4. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    3.972
    Vorname:
    Werner
    Hallo Carsten,
    soviel ich weiß, ist es ein System zur Befestigung von Kindersitzen.
    Gruß Werner
     
  5. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
  6. #6 Eagle Eye, 22.11.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    :danke
    der film war sehr aufschlussreich.
    vor allem, weil sie mehrfach hinweise, dass sie mit VW
    die ersten entwicklungen gemacht haben und dann
    im film einen renault als vorführer haben :-)

    aber jetzt habe ich das ptinzip verstanden.

    ääähhhmmmm ..... :nachdenklich kannst du nicht einfach in deinem auto nachschauen ??
     
  7. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Ich habe schwer vermutet dass diese Aussage kommt:genau
    kann ich,aber der JK steht in der Garage und die ist bei mir im Geschäft und da habe ich nie ein Schlüssel dabei wenn ich dort bin.Ich könnte auch mal drandenken wenn ich aus dem Haus gehe,aber um 3 Uhr morgens habe ich eigendlich nur KKKAAAFFFFEEEEE im Kopf:pfeiffen.
    Im ernst,Auto war nicht da und ich musste es gleich wissen.

    Grüssle
     
  8. #8 Thierry, 22.11.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
    Müssen wir jetzt für euch Sekt mitbringen :pfeiffen

    Grüßle
     
  9. #9 Intruder66, 23.11.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Werter EE,
    ich weiß nicht was so schlimm daran seinen soll jemandem hier im Forum zu helfen. Wenn man eben Infos in anderen Foren findet ist das doch egal , hauptsache dem Fragenden wird geholfen. Oder...???:verrückt
    So zu den Links von MIR, der erste Link ist ohne anmeldung zu sehen als Gast, also ich kann es zumindestens so ohne mich dort anzumalden sehen. Und die Frage wird dort schon in der ersten Antwort ausführlich beantwortet meine ich.
    Der 2 Link, ebenfalls ohne irgendeine Art von Anmeldung zu sehen, (wer kein English kann hat natürlich ein Problem bei einem GB Forum) aber auch hier wie von Mir beschrieben zu sehen im letzen Absatz steht, daß ab der 07 Uk Version das System verbaut ist.Und wenn es in der UK Version ist warum dannnicht auch in der D Version???

    PS( sollten die beiden Links für Euch nicht sichtbar seien, wäre das natürlich eine andere Geschichte, das kommt ja leider hin und wieder vor.)


    Ich meine immer noch das ich lieber schnell Hilfe zu meiner Frage bekomme, als nach 6 Antworten hier immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen zu haben, sondern lieber von Sekt und Co hier zu lesen was den guten Gaser sicherlich bei seinem Problem sehr weiter helfen wird. Leider beobachte ich das hier in letzter Zeit immer mehr im Forum das es nur noch um Bla bla geht anstatt darum einfach mal eben schnell zu helfen. Nichts dagegen mal etwas Spaß zu haben, mache ja selber manchesmal nen Spruch und das ist auch gut so, aber wenn hier jemand einfach zu Helfen versucht und dafür dann nur nen Spruch bekommt finde ich das einfach nur blöd und einem Forum wo es um gegenseitige Hilfe geht wenig zuträglich. Punkt. Andere mögen das anders sehen , dies ist aber meine Meinung. Fakt ist Nach meiner ersten Antwort 6 Beiträge und 0 davon die Ihm Helfen sein Problem zu lösen ok eigentlich sind es 5 Antworten da Gaser ja eine Selbst geschrieben hatteum zu erklären um was es überhaupt geht, auch wenn man das via Google genausoschnell rausfinden hätte können....


     
  10. #10 Eagle Eye, 23.11.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    wenn jeder google nutzen würde, bräuchten wir dieses forum nicht. PUNKT

    ich habe dir erklärt, warum ich eine verlinkung in ein anders forum,
    für nicht hilfreich empfinde, weil es nämlich über die suchfunktion
    nicht abrufbar ist.

    das mit dem bla bla empfinde ich ebenso wie du und wir geben uns bereits
    mühe, diese im rahmen der kollegen auf eine für alle angenehme weise
    zu reduzieren, bzw. einzugrenzen.

    auf eine angenehmere art übrigens als es in anderen foren gemacht wird,
    auf die hier per link verwiesen wird.
    das nur mal ganz off topic nebenbei.

    also nochmal zusammenfassend meine bitte:
    eine antwort geben und nicht nur (wenn auch hilfreicher als blabla) einen link posten.

    danke MARIO und allen anderen


    [:OT /off]
     
  11. #11 Intruder66, 23.11.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Gut dann hier noch mal was ich dazu an Infos auf verschiedenen I-net-seiten dazu gefunden habe.

    Bei der Bestellung meines Wranglers im Herbst 07 sagte mir mein freundlicher im Wrangler gibt es so was wie ISOFIX nicht da dies
    keine US-Norm ist. Nach dem ich meinen Jeep im April bekommen habe stellte ich fest, dass die vorhandenen Halterungen ISOFIX tauglich sind.Ich bin dann mit meieim Wagen und dem Recaro Kindersitz zum Recarohaendler. Er hat sich die Anleitung und den Wagen angesehen und meinte, dass die
    Halterung fuer Kinder bis 18kg + Sitz tauglich ist.
    LATCH entspricht offenbar 1:1 ISOFIX bzw. ist das gleiche.

    Und dieses Latch anscheinen ab 07 verbaut.
     
Thema: Isofix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isofix nachrüsten Wrangler

    ,
  2. jeep wrangler isofix jk

    ,
  3. jeep isofix