Spiel GTA 3 Snow Patch

Diskutiere Spiel GTA 3 Snow Patch im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zocker, ich habe zu dem Spiel GTA 3 ( San Andreas) einen geilen Winterpatch gefunden. Da wird das Spiel komplett in eine...

  1. #1 halmackenreuter, 18.11.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Hallo Zocker,

    ich habe zu dem Spiel GTA 3 ( San Andreas) einen geilen Winterpatch gefunden.
    Da wird das Spiel komplett in eine Winterlandschaft verwandelt..Dazu sind etliche Texturen geändert worden und u.a. alle Autos und Motorräder wurden geändert...

    Die Spielhandlung ist natürlich die selbe geblieben aber durch die zahlreichen neuen Texturen hat sich das Spiel neu erfunden..Völlig geil...
    Und bei den Autos gibt es natürlich auch ein paar nette Jeeps :genau

    Hier mal ein paar Screenshoots :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Frankie, 18.11.2010
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    :daumen
     
  3. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Jo, coole Sache.... :genau

    Nur dass GTA SA nicht GTA III ist :bäh
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    3.760
    Vorname:
    Andreas
    1. Ich auch haben will :genau - hast Du einen Link zu dem Patch ?

    2. Seit ich Win7 und GTA SA neu installiert habe, läuft mein GTA SN nicht mehr :monk - hängt sich nach dem Start einfach auf :huch
     
  5. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    1.) Haste mal Rechtsklick auf die *.exe gemacht, und als Administrator ausführen?

    2.) Alternativ könntest Du auch Rechtsklick --> Eigenschaften --> Kompatiblität: Häkchen bei "Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für" --> XP-SP3 auswählen.

    Das sind bei Win7 immer so die ersten Verdächtigen.

    Wenn es mit 1.) läuft, dann schritt 2.) bis Kompatiblität verfolgen, und unten unter "Berechtigungsstufe" den Haken bei "Programm als Administrator ausführen" setzen.
     
  6. #6 halmackenreuter, 19.11.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Du hast aber gleich gewußt was ich meine ;-)

    @ Theo : Den Mod findest du HIER

    Ich würde den 2 Download nehmen also den WIN32 Selfinstaller..Habe ich auch genommen weil ich den Gami nicht drauf habe. Den brauchst du ja um die Mods im Spielverzeichniss zu installieren. So installiert er sich "selber"..

    Warum dein Spiel unter Win 7 nicht läuft : Hast du 32 Bit oder 64 Bit Version ??? bei 64 laufen nämlich manche Spiele nicht.
    Stell mal den Kompatibilitätsmodus auf XP SP3 ..Dann müsste es eigentlich funzen..
     
Thema:

Spiel GTA 3 Snow Patch