2011 Jeep Liberty Jet

Diskutiere 2011 Jeep Liberty Jet im JEEP Cherokee/Liberty KK Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Erstmal nur in den USA und eventuell über Import: Sondermodell Liberty Jet http://www.allpar.com/trucks/jeep/liberty-2008.html

  1. #1 Foxhound, 17.11.2010
    Foxhound

    Foxhound Jeeper

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
  2. #2 Merten ZJ, 17.11.2010
    Merten ZJ

    Merten ZJ Master

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Merten
    Nich das schlechteste, aber mir persönlich viel zu bullige Plastikanbausachen, zu viel Klimbim und zu wenig rustikal:grübel
    Rein vom Aussehen, garnicht mal so schlecht.

    Wenn der nich so viele technische Extras und Spielereien hätte, bräuchte man weniger der selbigen, um ihn durchs Gelände zu bewegen:-) vom Gewicht her.

    Gruß Merten,

    der eher auf alte Kisten steht...
     
  3. #3 Foxhound, 18.11.2010
    Foxhound

    Foxhound Jeeper

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Gibts auch als Offroad-Version Renegade:

    http://www.autoevolution.com/images/news/naias-preview-2010-jeep-liberty-renegade-15198_1.jpg

    Ich hab den 2009 Cherokee 2.8 CRD schon offroad bewegt, reicht völlig, wenn auch der Wrangler alle anderen Jeeps absägt.

    Ich werd mir irgendwann noch 'nen ZJ kaufen, für's W-Kennzeichen ;)
     
  4. Flexx

    Flexx Buy it, use it, break it, fix it

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    ist schon komisch das die Ammis ein auto Jeep Liberty Limited nennen. :huch
     
  5. #5 painter, 27.11.2010
    painter

    painter Guest

    innen ist er ja schön,aber aussen ist er nur hässlich
     
  6. #6 Intruder66, 05.12.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    :happy:happy:happy
    Alter da ist genau der selbe Plastik scheiß drann, die Kiste hat die selbigen Straßenreifen drauf und wirkt sogar noch tiefer als der Liberty....was bitte ist denn da dran offroad???:nö:stinkefinger Plastikkiste einmal mit in Wagenfarbelackiertn anbauteilen und einmal mit anders farbig lackierten anbauteilen...wo liegt da der Sinn...:achselzuck
     
  7. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    3.971
    Vorname:
    Werner
    Hier die Alternative:



    [​IMG]

    Der KJ sieht doch interessant aus. :genau
    Gruß Werner

     
  8. #8 Intruder66, 05.12.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Der KJ geht sogar recht gut im Gelände, einzig die Vorderachse und die Stoßstange vorn sollten wenn der im Gelände genutzt werden soll getauscht werden gegen eine stabielere Variante. Kenne 2 KJ treiber die jeweils schon die Vorderachse geknackt hatten, dann den stärkeren ersatz aus USA besorgt und seither keine Probleme mehr damit.
     
  9. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    3.971
    Vorname:
    Werner
    Ich hätte noch eine Seitenansicht:

    [​IMG]

    könnte mir gefallen. :daumen
    Gruß Werner
     
  10. #10 Intruder66, 05.12.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Auch wen ich nicht für neue Jeep´s bin, aber der in der Farbkombination und den rädern / Stoßstangen könnte der KJ mir auch zusagen. Dürfte für die Radgröße aber noch einen kleinen tick höher seien...was hier aber nicht möglich ist, denn nach irgend einem neuen Gesetz geht nur noch max 30mm Höherlegung als original...:verrückt Der gezigte KJ ist auf jedenfall mal deutlich mehr Offroad als der Liberty oder der Renegade des Liberty....aber ist halt immer alles Geschmackssache.
     
  11. #11 BlackFrog, 08.12.2010
    BlackFrog

    BlackFrog Guest


    Hi Werner,

    machen wir ne Sammelbestellung für die Teile? :pfeiffen

    Gruß
    Volker
     
  12. Rookie

    Rookie Jeeper

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tim
    Nabend,
    bei dem abgebildeten KJ dürft ihr aber nicht vergessen, der ist mal komplett umgebaut.
    Nur mal ein Beispiel: In die Orginal Radkästen des KJ passen nicht mehr als 32". Der auf den Bildern hat schon mal 35" drauf.
    Dazu hat er Umbauten die man auch erst auf den zweiten und dritten Blick sieht..
    Wobei ich persönlich noch, bei solch einem Radikalumbau, die VA gegen eine Starrachse getauscht hätte..
    Das aber nur mal so am Rande..
     
  13. #13 Angel40, 18.11.2016
    Angel40

    Angel40 Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild war mein Vorbild für das Cleanen der Hecktür !
    Ich werde meinen noch höher machen......aber das mit der Stoßstange und der Farbe bekomme ich leider nicht hin :(

    Weiß jemand wo ich so eine Gepäckbrücke (Dachträger) her bekomme?
     
Thema: 2011 Jeep Liberty Jet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee kj Stoßstange

    ,
  2. stoßstange jeep kj

    ,
  3. stoßstange jeep Cherokee kj

    ,
  4. jeep kj fotos,
  5. jeep Liberty um bau,
  6. jeep liberty höherlegung,
  7. jeep cherokee kj dachträger