Ein Bericht aus dem WDR

Diskutiere Ein Bericht aus dem WDR im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; 70 Jahre Jeep

  1. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
  2. #2 Bandit71, 13.11.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    27:40 Na der Spruch war sowas von überflüssig.
     
  3. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    na sie hat ihm ja auch gleich die passende antwort drauf verpasst :-)
    am besten fand ich den spruch vom mädel im yps 31:22 bis 31:33 das hat mir echt gefallen ... :daumen
     
  4. #4 RunningBull, 13.11.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
  5. #5 NiceIce, 13.11.2010
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Cool was so mache Jeeper als "Gelände" ansehen. :-)

    Ich fand den Bericht zu kurz, aber belustigend.

    Müsste man mal selber machen, so nen Bericht.

    LG
    Martin
     
  6. Raptor

    Raptor Guest

    und so gebrechlich wie ein 70 Jahre alter Mann der jede Woche zum Arzt muß.
     
  7. #7 Intruder66, 15.11.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo MAD,
    vielen Dank für den netten Link. Besonders die Aussage zu den neuen Jeeep SUV gefällt mir ... warum nur...:-) Danke hat mir gefallen.:daumen Gruß Mario
     
  8. dreusi

    dreusi ich hab da Spass bei

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas

    Haste denn nicht zugehört bei der alten Kiste bisher keine nennenswerten Probleme!!!
    Meinste nicht das Du dich da etwas zu sehr reinsteigerst.
    Also meiner hats bei mir echt nicht einfach und ich finde für son altes Auto hält er sich echt wacker.
     
  9. Raptor

    Raptor Guest

    Wenn Jeep mit seiner 70 Jährlichen Erfahrung im Bau von Geländewagen immer noch nicht in der Lage ist anständige Qualität zu bauen, ist das in der heutigen Zeit ein Armutszeugnis.

    Die Japaner bauen seit 50 Jahren Geländewagen die Weltweit Eingesetzt werden und mit Material das jeder Situation gewachsen ist. Das hat Jeep als Ikone des Geländewagens bei weitem nicht erreicht in seinen 70 Jahren die sie auf dem Markt sind.

    Das ist schon darin zu erkennen das, das Amerikanische Militär seine Geländewagenikone nicht im Fuhrpark hat.

    Der Hummer ist genauso kläglich gescheitert mit seiner minderen Qualität.

    @ Haste denn nicht zugehört bei der alten Kiste bisher keine nennenswerten Probleme!!!

    Klar wenn man nur mal 1 - 2 mal im Monat über ne Wiese holpert.
    Oder hier und da mal am Wochenende einen Ausflug macht.

    Der muß schon mal so eingesetzt werden wofür er gebaut und angepriesen wird da zeigt sich was er taugt.

    Wer natürlich gerne Schraubt muß Jeep fahren, sonst wird es langweilig einfach so loszufahren und anzukommen ohne das man wieder Teile tauschen muß.

    Und wer Lust hat lange auf Teile zu warten der ist auch bei Jeep richtig.

    Wer der Presse klaubt weil Jeep immer als Urgestein angepriesen wird, der muß wissen wie die Firmenpolitik der Autokonzerne funktioniert um Positive Kritiken zu bekommen.

    Jeep hat eben eine Formschöne Bauweise, die mir auch gut gefällt, und der Motor ist auch einigermaßen Standfest. Dadurch ist er beliebt als Hobbyfahrzeug und Bastelfahrzeug.

    Wären die Schwächen von Jeep z.B. bei VW, BMW, Mercedes oder anderen Marken vorhanden würde es sich verheerend auswirken, weil es nicht akzeptiert werden würde.

    Sogar der Suzuki Jimny hat eine bessere Qualität.

    Und Ja, ich steigere mich da rein weil ich eine Zuverlässige Qualität erwarte.
    Wir schreiben das Jahr 2010 und nicht 1950.

    Heute erwarte ich das einfach.

    Und gerade bei einer Marke die 70 Jahre Erfahrung hat.
     
  10. #10 McManni, 16.11.2010
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Ich finde, dass der gesamte WDR-Beitrag überflüssig war. Ein paar
    Binsenweisheiten machen eben noch keinen Artikel – und schon lange
    nicht über einen Zeitraum von 70 Jahren.

    [​IMG]
    Have fun out there!
    Manni
     
  11. #11 halmackenreuter, 18.11.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Auf Motorvision im Pay TV lief auch was über 70 Jahre Jeep..Der Beitrag war aber um lääääääängen besser..:genau

    Die haben das Jeeps gezeigt das glaubst du nicht :huch

    Der eine ZJ war der Hammer..Wenn du mit dem Wagen hier zum TÜV fährst kriegt entweder der Prüfer einen Herz-Kranz-Gefäß-Karthar oder du wirst sofort erschossen :-):-):-)
     
Thema:

Ein Bericht aus dem WDR