2,5" Rancho Blattfedern

Diskutiere 2,5" Rancho Blattfedern im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Woher krieg ich bei uns neue 2,5" Blattfedern von Ranch bzw. einer anderen guten Marke? Es geht mir nur um die Blattfedern. Andere Teile benötige...

  1. #1 4motion, 16.11.2010
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Woher krieg ich bei uns neue 2,5" Blattfedern von Ranch bzw. einer anderen guten Marke? Es geht mir nur um die Blattfedern. Andere Teile benötige ich nicht.
     
  2. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Trailmaster vertreibt 2,5 " Blattefedern einzeln.
    Die sind auf jeden Fall im Katalog verzeichnet.
    Ob jemand allerdings bei "euch" die anbieten kann, weiß ich nicht.

    Gruß

    Alex
     
  3. #3 4motion, 16.11.2010
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Deutschland wär auch ok.
     
  4. dreusi

    dreusi ich hab da Spass bei

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas

    Hab auch ein 2,5" Ranchofahrwerk (Übrigens ohne Höhenangabe eingetragen , voll cool oder).
    Nachdem ich nun vorne schon 2 Federn gekillt habe :pfeiffen.
    Habe ich einfach mal aus bequemlichkeit 2,5" Federn von Duratrail eingebaut (alle Beschriftungen die den TÜV irritieren könnten schwarz übergesprüht).
    Haben nur 2 Lagen und fahren sich viel komfortabler (Rüttelt natürlich immer noch, aber weniger :-)).
    Kann mann paarweise für ca. 300,- oder einzeln für ca. 160,- (z.b. in der Bucht) bei ASP beziehen.
    Hab bisher nichts nachteiliges feststellen können.

    Wenn Du Rancho-Federn bekommst, sag mal bescheid woher und wie teuer. Ich brauche ja öfters mal neue :verrückt und warum nicht wieder die eingetragenen.
     
  5. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hast ne PN bezüglich 2,5 " Federn.

    Gruß

    Alex
     
  6. #6 4motion, 16.11.2010
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Wie kann man 2 Federn killen? Duratrail haben nur 2 Lage? Wie das? Ich glaub Duratrail wären mir zu weich. Sollt schon wieder Rancho sein (wenn nur vorne) oder was gscheits aber ned sauteures für vorn+hinten.
     
  7. dreusi

    dreusi ich hab da Spass bei

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    nicht auf einmal, immer mal wieder eine


    Das kommt davon wenn man mit aller Gewalt und viel Schwung da durch will:zwille.
    2 Lagen bewegen sich aber auch wenigstens. Sieh dir mal die Landies mit ihren ich weiss grad nicht wievielen Lagen (12, 14? :verrückt) an da kann mann doch nicht mehr vom federn sprechen eher ein verwindungsfähiges Metallpacket. Ich bin wie gesagt ganz zufrieden.
     
Thema:

2,5" Rancho Blattfedern