13.11. oder 14.11.2010 Offroad

Diskutiere 13.11. oder 14.11.2010 Offroad im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; also an dem we hab ich zeit und geh offroaden wenn keiner von euch was vorschlägt fahr ich samstag nach nürburg in 4x4 fun park da und so bin ich...

  1. #1 GowerMerl, 07.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    also an dem we hab ich zeit und geh offroaden wenn keiner von euch was vorschlägt fahr ich samstag nach nürburg in 4x4 fun park da und so bin ich in saverne


    gruß merl


    oder wir machen ein doppelt we habe nen guten schlafsack lach
     
  2. #2 GowerMerl, 07.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    das soll heißen

    samstag in fun 4 park oder wie der da heißt und sonntag saverne von mir aus auch klein saverne aber so wie das wetter angesagt ist wird man nicht viel fahren können regen regen und noch mehr schnee/regen

    gruß merl
     
  3. #3 Boomzilla, 08.11.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Am 13. habe ich auch noch nichts vor. Was bzw wo ist dieser 4x4Park?
     
  4. #4 GowerMerl, 08.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
  5. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo Merlin,

    der Park am Nürburgring ist zu.

    Was ich empfehlen kann, ist der Knüllwald südlich Kassel. Da möchte unbedingt mal hin und werde dieses im März 2011 mit einem Communitytreffen verbinden.

    Dieses Jahr wird es für mich wegen dem Krankenhausaufenthalt meiner Frau kaum noch Möglichekeiten zum offroaden geben, höchsten mal wieder rüber nach Kleinsaverne (für die Eingeweihten).

    Gruß

    Hede
     
  6. #6 jeep_baer, 08.11.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Fun Park

    Hallo Leute

    Nurburgring Gelände ist derart dröge.... da fahr ich ganz sicher nicht mit...
    Ausserdem bin ich auch der Meinung dass da zZ zu is weil die nen grossen Umbau abwickeln...

    Für Knüllwald hab ich mit ATs die falschen Reifen g...

    man sieht sich also am 19. zu Stammtisch

    lg Jeepbaer Tom
     
  7. #7 Thierry, 08.11.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    320
    Vorname:
    Thierry
  8. #8 Boomzilla, 09.11.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Kassel oder Nürburgring ist für mich wohl auch etwas weit. Und mit Originalhöhe und ATs ist da wohl nichts zu holen.
     
  9. #9 GowerMerl, 09.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    ja ich weiß hab es schon gelesen

    hab nur noch nix geschrieben weil ich nicht sicher bin ob ich da zeit habe mal gucken wollte da nicht rein schreiben 50%ja 50% nein

    oder ich sag mal zu ist aber nicht sicher wenn ich weiß was an dem we geht meld ich mich bei dir aber ich geb dir jetzt ein vielleicht bis sicher je nach dem wie es im geschäft aussieht




    @all also dann heißt es saverne diesen sonntag für mich und samstag hab ich auch zeit wenn ich samstag nicht offroadiesen (lach)gehe dann wechsel ich halt mein achs und automat öl dann hab ich da auch was zum tun und die beläge hi muß ich auch noch machen und strom fürs cb brauch ich auch noch hab genug zu machen am sa kann ja am montag nix machen lach


    gruß merl




     
  10. #10 GowerMerl, 11.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    regen regen regen

    saverne säuft glaub ab lach

    es regnet da bis sonntag durch das wird sicher sehr matschig ich fahr trotzdem hin mal gucken heim fahren kann ich immer noch

    gruß merl
     
  11. #11 DaSteve, 11.11.2010
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    mal sehen wann ich am samstag abend bzw. sonntag früh daheim bin...
    falls es noch für 3-4 stunden schlaf reicht, komm ich mit nach saverne!
    muss das diesmal aber spontan entscheiden!


    gruss
     
  12. #12 GowerMerl, 12.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    hey steve

    sonntag soll trocken werden und 17 c das wär ja nicht schlecht das wetter gerade weil meine frau jetzt auch mit kamera bewaffnet ist seit gestern
    sie hatte geburtstag gestern und ich hab ihr was geschenkt was wir beide brauchen lol

    also gib einfach bescheid

    ich muß jetzt auch schauen wie ich es mache mein vater sein auto in der werkstatt steht und er jetzt mein jeep brauch also mal abklären heute abend wie wir das dann sonntag machen da brauch ich ihn ja dann

    gruß merl

    ps: zieh gute reifen auf :-)
     
  13. #13 GowerMerl, 12.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    wieviele sind wir jetzt

    boomzilla (bei dir ist sicher?)

    steve (mal gucken)

    und ich (sicher)

    3.2.1. unser lach
     
  14. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Eva hatte Geburtstach

    Hallo Eva,
    nachträglich alles Gute und fühl Dich gedrückt!

    Gruß Jochen
     
  15. #15 GowerMerl, 13.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    danke schön soll ich sagen

    gruß merl und eva


     
  16. #16 GowerMerl, 13.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    ankunft in saverne

    also ich bin morgen vor 12 uhr nicht in saverne

    mann muß auch mal bissel ausschlafen g

    bin gespannt wen wir treffen werden

    gruß merl
     
  17. #17 Thierry, 13.11.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    320
    Vorname:
    Thierry
    Viel Spass
     
  18. #18 DaSteve, 14.11.2010
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    so...wieder daheim!
    schön wars; super wetter, nicht zu trocken, nicht zu matschig,...
    eigentlich perfekte bedingungen!
    schade dass wir nur zu zweit waren (beifahrer, frauen, kinder, und sonstige anhängsel zählen nicht)!


    gruss, steve
     
  19. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    ich war

    ...im Geiste bei euch, bei dem Wetter!

    Schön das Ihr Spass hattet, den hattet Ihr doch, oder?

    Gruß Jochen
     
  20. #20 DaSteve, 14.11.2010
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    wundert mich dass man hier bis jetz noch nix von dem "verrückten :bähh" gehört hat!
    merl... alles klar bei dir? gut zuhause angekommen?
     
Thema:

13.11. oder 14.11.2010 Offroad