Tage wie dieser!

Diskutiere Tage wie dieser! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute habt ihr auch schon solche scheiß Tage gehabt? Heute war bei mir so einer:monk Erst läuft der Wagen nicht richtig dann hat meine Frau...

  1. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    Hallo Leute habt ihr auch schon solche scheiß Tage gehabt?
    Heute war bei mir so einer:monk
    Erst läuft der Wagen nicht richtig dann hat meine Frau nur was an dem Wagen zu Meckern verbraucht zu viel Benzin ist auf der Straße wie eine Gummikuh und so wie so nicht gut!
    Dann ist der PC auch noch voll am Spinnen so das ich den gleich aus dem Fenster schmeiße:uahh
    Ich finde solche Tage einfach nur scheiße :keule:
     
  2. #2 MarkusYJ, 04.11.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Du Bist Nicht Allein !!!! :d
     
  3. #3 outdooruwe, 04.11.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Ich dacht das ist normal, gibts denn auch tage die besser sind
     
  4. #4 GoodOldFranky, 04.11.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    sowas hat ich gestern, die meckernde frau ist mir allerdings erspart geblieben.... hehe...

    machs wie ich,... ruf ein paar freunde an und geh ein trinken.... grinz
     
  5. #5 BC-KC 4000, 04.11.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Und wenn nüchtern bist ist wieder alles beim alten:bähh
     
  6. #6 GoodOldFranky, 04.11.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    naja, kein alkohol ist auch keine lösung...


    hab ja nedd gesagt er soll das immer so machen... aber wenns ein scheiß tag ist, ich fands gut gestern... hehe...
     
  7. #7 mad joe, 04.11.2007
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Solche Tage hab ich immer :motz,
    nur dass ich keine Frau hab die Meckern könnte.

    Die letzte hat gemeint:Was is dir lieber dein Wagen oder ich? Na ja,seit dem is Sie wieder bei ihren Eltern :D

    Joachim
     
  8. #8 grimaldur, 04.11.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe

    ja die realität ist eine illusion die durch mangel an alkohol erzeugt wird.
     
  9. Ralf.B

    Ralf.B Guest



    Ne Ne der bleibt den wenn er fertig ist was er ja irgent wann mal sein sollte :D ist er einfach nur Geil und für das Boot brauchen wir ihn ja so wie so also keine Angst der bleibt.

    :danke für die Anteil nahme
     
  10. #10 Eagle Eye, 05.11.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    da hatte dir wohl einer gebrauchten tag angedreht.
     
Thema:

Tage wie dieser!