Stammtisch 19.11.2010

Diskutiere Stammtisch 19.11.2010 im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; moin jungens, wo solls hingehen???

  1. #1 johnmillner, 18.10.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    moin jungens, wo solls hingehen???
     
  2. #2 Boomzilla, 18.10.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Den American Diner vom letzten Stammtisch fande ich prinzipiell nicht schlecht, nur dass es irgendwann etwas eng mit den Sitzplätzen wurde.

    Prinzipiell bin ich sowohl für den Diner, den Mexikaner in Berghausen oder einen neuen Ort offen.



    Gruß, Nico
     
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    der Abschluß des Stammtisches im Diner war suboptimal. Die Bedienung hat Stress gemacht wegen angeblich nicht bezahlten Speisen. Das war sowohl inhaltlich als auch von der Form her nicht in Ordnung.

    Wie wär es denn mit einer Pizzeria? In Ettlingen gibt es da z.B die Jägerstube im Horbachpark.

    Gruß

    JaeBar
     
  4. #4 johnmillner, 18.10.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    wir könnten auch wieder bei uns zum kegeln in keller, wär dann wie pizzaria mit kugeln ... hihi ...
     
  5. #5 GowerMerl, 19.10.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    hallo,

    also ich bin fürs kegeln lach

    ich fand es bei euch echt voll gemütlich war nur doof das ich schaffen mußte am nächsten tag
    aber von der gemütlichkeit her bin ich für die kegel bahn es ist einfach mal richtig lustig zu sehen wenn franzi kegelt lol

    und man muß die bahn ja auch nutzen sonst verstaubt die ja

    gruß merl


    bin aber auch für alles andere offen aber gemütlich war es da mehr als im diner und auserdem kann man im warmen rauchen lach
     
  6. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Kegeln

    DAFÜR!

    Ich schliesse mich Merlins Argumenten an und bei so einer neten Einladung...

    Gruß Jochen
     
  7. #7 jeep_baer, 20.10.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch

    dagegen is nix einzuwenden.... aber bitte nimmer den Pizzalieferanten fg

    der Diner ist tot

    die hatte am Ende ne derart dumme Schnute ... da waren alle die noch da waren etwas verblüfft...

    offensichtlich waren denen etwa 20 zusätzliche Kunden und daraus erwachsender Umsatz und Trinkgeld ned ganz geheuer....

    Dass ich mich aber am Ende mit falschen Rechnungen rumärgere und mich quasi wie einer aus einer Gruppe von Zechprellern behandeln lasse.... ne danke....

    Jeepbaer Tom
     
  8. #8 johnmillner, 20.10.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    hat dir die pizza nicht geschmeckt? oder war se zu klein????
     
  9. #9 GowerMerl, 21.10.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    zu klein

    :-):pfeiffen

    ja tom seine pizza war echt nix für nen gestandenen kerl lach so klein

    gruß merl
     
  10. #10 BlackRat, 30.10.2010
    BlackRat

    BlackRat Member

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franziska
    @Merl

    Hast etwa was gegen meine Kegelkünste??? :nachdenklich

    LG Franzi
     
  11. #11 GowerMerl, 31.10.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Nein

    @BlackRat

    nnnnnnneeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnn aber es ist immer schön wenn jemand dabei ist der spaß versteht :-)

    <-----------kann es ja selber nicht :tuscheln

    gruß merl:pfeiffen


     
  12. #12 GowerMerl, 31.10.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    und

    @BlackRad


    und außerdem habe ich diesmal mehr zeit :-)


    habe das extra so organisiert das ich länger die kunst des spieles genießen kann :-)

    gruß merl
     
  13. #13 demian1704, 02.11.2010
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    hallo!bin neu hier im forum und wurde von jemanden aud dem offroad forum darauf hingewiesen das es in karlsruhe auch ein stammtisch gibt!diesen würde ich gern beim nächste treffen gern mal kennen lernen!:genau
     
  14. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo Matthias,

    ich bin der Hede aus dem Offroad-Forum, hier auch als Jaebar bekannt.

    Der nächste Stammtisch am 19.11. wird voraussichtlich in Bretten bei einem unserer Stammtischler stattfinden.

    Wir freuen uns immer auf neue Jeeper.

    Gruß

    JaeBar
     
  15. #15 demian1704, 02.11.2010
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    hallo hede!
    und wo wäre das dann genau?
    oder wird es hier dann noch bekannt gegeben?
     
  16. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo Matthias,

    wird noch bekanntgegeben.

    Aus welchen Ort kommst Du denn?


    Gruß

    Jaebar
     
  17. #17 demian1704, 02.11.2010
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    komme aus karlsruhe bergwald ist nähe durlach!
     
  18. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Matthias,

    dann bist Du bei uns Jeep-Verrückten genau richtig. Die meisten unser Wagen sind schon etwas umgebaut, regelmäßig geht es auch in den Matsch. Die Stammtischler kommen aus der Großregion Karlsruhe, zu der auch Rastatt, Alpirsbach, Stuttgart und Heidelberg gehören.

    Im Winter wird es einen Schneestammtisch in Freudenstadt geben.

    Ich selber wohne in Straubenhardt.

    Grüße

    JaeBar
     
  19. #19 Boomzilla, 02.11.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Einen Schneestammtisch? Na, das klingt doch mal nach Spaß. :cool


    Gruß, Nico
     
  20. #20 BlackRat, 03.11.2010
    BlackRat

    BlackRat Member

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franziska
    Na warte vielleicht geh ich diesmal noch vorher trainieren ...:bäh

    LG Franzi
     
Thema:

Stammtisch 19.11.2010