Wrangler - AUFBAU/Ausbau

Diskutiere Wrangler - AUFBAU/Ausbau im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Liebe Leute... . . gibt es eine Möglichkeit für den Unlimited, da ein wohnliches Kasterl draufzusetzen. Ich brauch nicht viel - nur bisserl Platz...

  1. isi

    isi Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Isabella
    Liebe Leute... . .
    gibt es eine Möglichkeit für den Unlimited, da ein wohnliches Kasterl draufzusetzen. Ich brauch nicht viel - nur bisserl Platz zum Umziehen und im Regen, Bett (kein Hochdach), kleinst-Tisch.

    Habe beim googeln nichts gefunden.

    Danke für Tipps, Links und verrückte Fotos :->))

    LiebeGrüße
    aus Wien
    isi
     
  2. #2 Caravanic, 27.10.2010
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Ein Kasterl ... auf einen Unlimited? Einen LJ Unlimited oder einen JK Unlimited? Und was meinst mit Kasterl? Etwa eine "kleine Wohnkabine"?? :huch
     
  3. Ray

    Ray Sport; 3,8l; MY 2010; +60mm OME; +54 SPV;...

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Ray
    Du kannst auf den Gladiator warten, der soll ja kommen.
     
  4. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Get nicht gibs nicht :-)... aber eine Kabine auf ein JK wirds schwierig allein wegen dem Überollbügel.

    Zumalle die Zuladung lächerlich ist.. wobei ich zu wissen mag das der neue JK noch wenniger an Zul. hat..:grübel. Warum auch immer.
     
  5. ftec

    ftec Verstorben

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ottmar
  6. isi

    isi Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Isabella
    Liebe Leute, da bin ich wieder

    danke für eure Antworten. Ich spreche von einem neuen Rubicon (den ich mir aber nur zulegen kann, wenn ich auch eine Schlafmöglichkeit darin (er)finde.)

    Also ich hab es schon befürchtet - es gibt vielleicht keine Möglichkeit.
    Das einzige was ich gefunden hab, ist folgende verquere Möglichkeit (die mir gar nicht gefällt. weder sind die Polsterüberzüge Blumenbewachsen, noch brauch ich eine Dusche, oder dieses kälteunresistente Hochgedache...)
    EarthRoamer

    Was für ein Ding. Oder was sagt ihr?


    Ich brauche eigentlich nur so viel Platz, wie in einem kurzen VW-Bus vorhanden ist. (und spiele mit dem Gedanken - hier, in diesem Forum natürlich unerträglich unsäglich - auf einen Panamericana umzusteigen).

    Mit der Bitte um vernichtende Urteile
    verbleibe ich

    . . .
     
  7. #7 trudelpups, 29.10.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Hallo Isabella,
    .......mit einem VW bist du hier genauso willkommen.:genau
    Dies ist ein markenoffenes Forum.........auch wenn Jeep dransteht.:tuscheln
    Zum Reisen und schlafen hab ich auch nie einen "Jeep" benutzt.:pfeiffen

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. #8 Intruder66, 29.10.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo,
    und warum nimt man nicht einfach ne Träger mit nem ordentlichen Dachzelt und im Wagen für die Klamotten nen ordentliches Koffersystem? Das wäre doch evtl, auch ne möglichkeit ? Aber ist natürlich auch wieder mal die berühmte Frage was man eigentlich vorhat mit dem Auto.
    Ich für meinen Teil werde meinen M416 so umbauen wie dieser Ami ihn für seinen KJ hergerichtet hat, da dann noch ein Dachzelt drauf und gut ist.
    ~klick~
     
  9. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hm, nur so als ein Tipp:
    schon mal einen Kastenanhänger mit einem Dachzelt oben drauf in Betracht gezogen?

    [​IMG]
     
  10. Ray

    Ray Sport; 3,8l; MY 2010; +60mm OME; +54 SPV;...

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Ray
    Google mal nach jeep tent. Die meisten sind zwar ebenerdig, aber du kannst sogar rückwärts andocken.
     
  11. isi

    isi Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Isabella
    Grüß euch wieder Leute,
    danke für den Input - - und die ausgesprochene Toleranz...
    Die Offroad-Anhänger hab ich mir angesehen - naja, die Zeltwunder sind mir zu umständlich und kalt (und auch wegen der Nässe). Die festen Anhänger wiegen dann trotz Kleinheit um die 800kg + Zuladung - und sind mir dann doch zu wenig integriert. Ich habs gern unumständlich (und leicht - da sich meine Muskelmasse, und die von Arnold Schwarzenegger deutlich unterscheiden).

    Der nicht gerade unauffällige Alu-Aufbau - hm - naja, hab ich schon was von Durchfahrtshöhe <2,1m gesagt? Ist das nicht ein riesen Nachteil, wenn ich über diese Höhe hinausrage (Garagen, Durchfahrten, Autobahnbeschränkungen, Beschränkungen, Beschränkungen,...) ?

    ____

    Hab noch was neues interessantes gesehen - ist ab Ende des Jahres bestellbar, sagt man: VW Rockton
    (Da bleibt mir die Durchfahrtshöhe doch auch mit Höherlegung und fetten Reifen erhalten, oder? Und mit Minihochdach dann auch noch??)


    Liebe Grüße
    an die ernstzunehmenden Jeepfahrer
    vom Wiener Nudelaug
     
Thema: Wrangler - AUFBAU/Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler ausbau

    ,
  2. absetzkabine für Jeep rubicon

    ,
  3. jeep ausbau schlafen

    ,
  4. wrangler aufbau