Unterfahrschutz

Diskutiere Unterfahrschutz im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Gude Jungs, war am Wochenende mal wieder richtig im Matsch gelandet... Ohwei :huch .... Konnte gerade so noch rausgezogen werden mit zwei Autos...

  1. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Gude Jungs,

    war am Wochenende mal wieder richtig im Matsch gelandet... Ohwei :huch ....
    Konnte gerade so noch rausgezogen werden mit zwei Autos und das vor Feierabend. :daumen Top Da war nicht´s mehr mit Kaffee trinken gehen..... Wenn der Jk mal festhängt dann wohl richtig.

    Nun nach langer Durchspülung mit Wasser musste ich immer noch feststellen das einiges im Unterfahrschutz vom Tank sitzt.... würde dies gern abmachen und auch gleich Verstärken.
    Werde dann auch gleich den Verteilergetirebeschutz mit machen.
    Nun meine Frage !! Wenn ich den Original-Tankschutz abschraube kommt mir da der Tank auch entgegen?
    So wie das aussieht ist der Unterfahrschutz auch gleichzeitig der Halter für den Tank oder ?... :grübel

    Morgen bekomm ich die Bilder von der Aktion :-) :nachdenklich.... Bilder folgen :traurig3

    Lg Mucke
     
  2. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    hi mucke!

    ich hab zwar keine ahnung zu deiner frage, aber auf die bilder freu ich mich trotzdem :D

    gruß daniel
     
  3. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    ohmmm :keule: meine Jungs kommen mit den Bildern nicht bei... aber zwei hab ich mal hehe....

    [​IMG]

    [​IMG]

    jetzt isser wieder sauber und neu abgeschmiert :-)

    Gruß Mucke
     
  4. Rebel

    Rebel 4x4Nord.de

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Torsten
    Aller achtung so tief habe ich noch keinen JK im Dreck stecken gesehen :huch:daumen

    Gruß Torsten
     
  5. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    wir auch nicht :huch aber kommt auch nicht mehr so schnell vor :cool sonst gibs ärger mit der Misses :keule:...ohwei..

    Gruß Mucke
     
  6. #6 4x4 schrottie, 27.10.2010
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    :tuscheln
    bei dem Tiefgang solltest du mal über einen Schnorchel nachdenken:pfeiffen

    bis Sonntag in Eb
    Gruß
    Andreas
     
  7. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
  8. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    geniale bilder timmy! nicht schlecht wie tief ein dicker JK im modder versinken kann ;-)
    du scheinst dem karren aber wirklich ordentlich zu geben... :pfeiffen
    immer weiter so!

    gruß daniel
     
  9. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Artgerechter Haltung...:-) Spass bei Seite.... Fahren meist immer anständig & gewissenhaft aber extremen Sachen sollten dabei sein, sonst bräuchten wir ja nicht den Rubi.

    Nur Schlamm mögen wir ja gar nicht :nö aber sonst wird meist alles Ausprobiert..

    Unser zukünftiges Ziel im Offroaden wäre auser das Reisen, gern das Extreme Rock Crawling... wie bei Project-JK.com.
     
  10. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    oh ja, rock crawling ist auch genau das richtige für mich glaub ich...
    nur leider ist da nen karren mit viel verschränkung sowie diff-sperren nicht ganz schlecht....hab ich beides nicht unbedingt und irgendwie hab ich hier auch noch nix zum rock crawling gefunden in den offroadparks. kennst du da was timmy?
     
  11. Ray

    Ray Sport; 3,8l; MY 2010; +60mm OME; +54 SPV;...

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Ray
    Ich habe jetzt erst mal den Grill demontiert (wegen Zusatzscheinwerfern) und gesehen, dass der ganze Ölkühler und der halbe Wasserkühler mit Schlamm aus Geithain zu waren. Also lieber noch mal ordentlich nachschauen oder mal zwei Stunden Autobahn im Starkregen zur Säuberung nutzen. Ich weiß, ist nicht artgerecht, aber hilft.
     
  12. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Keine Bange.... ich hab sowas von geputzt das man meint es wäre ein neues... man klaubt es nicht aber es steckt 1 Woche Arbeit drinn :monk da ich ja alles neu Konserviert habe.
     
Thema:

Unterfahrschutz