10.10.10 Sternfahrt ins Gebirge - Arlberg

Diskutiere 10.10.10 Sternfahrt ins Gebirge - Arlberg im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Einladung zum alljährlich - ununterbrochen seit seit 2009 - stattfindenden Geländewagen Treffen auf dem Arlbergpass. Treffpunkt ist der...

  1. #1 Wildwater, 05.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2010
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Einladung zum alljährlich - ununterbrochen seit seit 2009 - stattfindenden Geländewagen Treffen auf dem Arlbergpass.

    Treffpunkt ist der südliche Parkplatz auf der Passhöhe. Alles weitere wurde bisher immer direkt vor Ort entschieden.

    ww
     
  2. #2 painter, 05.09.2010
    painter

    painter Guest

    ja da bin ich dabei,hoffentlich kommen nicht wieder so viele wie das letzte mal,das war ja stress pur!:-)
     
  3. #3 painter, 08.09.2010
    painter

    painter Guest

    das die ösis pfeifen sind,haben wir ja letztes jahr schon gemerkt,aber was ist mit den deutschen?
    mal gespannt wer kommt bzw wer sich ankündigt
     
  4. #4 Wildwater, 08.09.2010
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    So wie es aussieht wird es wieder der selbe Auflauf wie immer. :-)

    ww
     
  5. #5 painter, 08.09.2010
    painter

    painter Guest

    vielleicht sollten wir ihnen sagen das es diesmal in einen nachtclub statt
    findet:genau:-)
     
  6. #6 Wildwater, 08.09.2010
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Du sollst doch nicht jetzt schon alles ausplaudern. :-)

    ww
     
  7. #7 Wildwater, 25.09.2010
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Zwischendurch einmal ein Bericht von der Wetterfront: Heute ist Winterausrüstung vorgeschrieben.

    ww
     
  8. #8 Sambesi, 25.09.2010
    Sambesi

    Sambesi Guest

    Hallo Jungs, als ich die Einladung gelesen hab wollt ich gleich ein Kreuz im Kalender machen. Leider bin ich genau an diesem WE im Oktober nicht da.:traurig2

    Vielleicht klappts ja nächstes Jahr.

    Ich wünsch euch beiden (?) viel Spaß auf dem Arlberg.

    Viele Grüße aus dem Allgäu
    Edgar
     
  9. #9 painter, 29.09.2010
    painter

    painter Guest

    naja ww,die bekämpfen uns alle,die wissen einfach,das sie gegen unsere autos keine chance haben!!!:-)
    was ist mit den jungs aus bayern,hat da auch niemand zeit,oder lust?????
     
  10. #10 painter, 03.10.2010
    painter

    painter Guest

    DAS KANN NICHT SEIN,DAS DIESES JAHR NIEMAND ZEIT HAT ODER LUST ZUM KOMMEN HAT,WAS IST MIT EUCH?????
     
  11. #11 Wildwater, 07.10.2010
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Für alle die sich hier nicht zu melden trauen: Um ca. 11 Uhr geht es los. :vertrag

    ww
     
  12. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    3.969
    Vorname:
    Werner
    Hallo WW,
    wie wird das Wetter bei euch?
    ich würde am Sonntag zum Treffpunkt kommen.
    Gruß Werner

    PS schick mir eine PN mit deiner Handy Nr.
     
  13. #13 Wildwater, 08.10.2010
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    -> Wetter sieht gut aus.

    Ich fahre um ca. 9:30 Uhr vom Bodensee ab. Als Treffpunkt schlage ich den Parkplatz beim Hofsteigsaal in Lauterach vor.

    Hofsteigsaal Lauterach
    Bundesstraße 20
    6923 Lauterach

    Achtung: Spätestens in Lindau von der Autobahn abfahren wegen Vignettenpflicht! Die Route die ich danach fahre ist Autobahnfrei.

    ww
     
  14. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    3.969
    Vorname:
    Werner

    Werde pünktlich sein!
    Gruß Werner
     
  15. #15 pepodzvera, 11.10.2010
    pepodzvera

    pepodzvera Guest

    Hei war supper :)

    Danke an allen !

    Gruss aus Stuttgart
     
  16. vogste

    vogste Jeeper

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan Vogelfaenger
    Na toll,

    zu spät wahrgenommen und nicht mehr umplanbare Termine, haben mich daran gehindert bei Eurer Ausfahrt dabei zu sein. Beruflich bin ich alle 14 Tage in Liechtenstein, zwar immer in der Woche und natürlich leider nur mit dem Firmenwagen, aber das hätte man ja planen können.
    Solltet Ihr das nächstes Jahr wieder durchführen, bitte gerne eine PN mit dem geplanten Termin, dann werde ich mal das Wochenende mit Frau und Granny in LIE oder in Feldkirch einplanen.

    Bis dahin alles Gute
    Stephan
     
  17. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    3.969
    Vorname:
    Werner
    Hallo Jeep Community Sektion Austria,
    es war ein schöner Tag, schöne kleine Stäßchen und Wege, bis hin zur Erstürmung der Freiburger Hütte! :drive
    die Teilnehmerzahl hat sich mehr als verdoppelt!
    und dann, echt österreichischer Sevice: ein Sevice Wagen hat sich uns angeschlossen um eventuelle Schäden vor Ort zu reparieren :fingerzeig
    Gruß Werner
     
  18. #18 Wildwater, 11.10.2010
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Freut mich, dass es euch gefallen hat. Mir hat es auch Spass gemacht mit euch zu fahren. :)

    Bei all den Meldungen unserer Korsikafahrer war ja Vorsicht geboten.
    :-)

    ww
     
  19. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    3.969
    Vorname:
    Werner
    :genau:genau:genau
     
  20. #20 painter, 11.10.2010
    painter

    painter Guest

    war echt super!es war mir eine freude mit euch zu fahren!
    AN WERNER:ES TUT MIR LEID,DAS MEIN SOHN DEINE FRAU ANGEBAGGERT HAT!:-)
    BEWEIS FOTOS FOLGEN
    WW,LASS LASS DIR BITTE WIEDER WAS FÜRS NÄCHSTE JAHR EINFALLEN
     
Thema:

10.10.10 Sternfahrt ins Gebirge - Arlberg