Stammtisch 12. Oktober 2010

Diskutiere Stammtisch 12. Oktober 2010 im Stammtisch Raum TUT Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Bevor das in Vergessenheit gerät :pfeiffen Der nächste Stammtisch der Jeepfreunde Tuttlingen findet am 12.Oktober 2010 ab 19.00 Uhr im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bandit71, 01.10.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Bevor das in Vergessenheit gerät :pfeiffen

    Der nächste Stammtisch der Jeepfreunde Tuttlingen findet am 12.Oktober 2010 ab 19.00 Uhr im Berg-Gasthof Windegg-Witthoh statt.

    Ich hoffe,daß sich Zwischenzeitlich nichts geändert hat :grübel. Ansonsten Thread bitte wieder löschen :Mods

    Gruß Claus :wink
     
  2. #2 Boomzilla, 02.10.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Ich komme zwar eigentlich aus Karlsruhe, aber eventuell würde ich auch bei eurerem Stammtisch vorbeischauen, da ich momentan öfters in der Gegend bin.

    Natürlich nur, wenn niemand etwas dagegen hat, und verbindlich könnte ich sowieso nicht zusagen.


    Gruß, Nico
     
  3. #3 Bandit71, 02.10.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Hallo Nico. Warum sollten Wir etwas dagegen haben,wenn uns Gleichgesinnte einen Besuch abstatten wollen ? :grübel Ganz im Gegenteil. Es ist auch ausdrücklich erwünscht. Also. Wenn Du Lust und Zeit hast,schau einfach vorbei. Wer kann,der kann und wer nicht kann,kann eben nicht. Wir sind kein Verein wo Anwesenheitspflicht herrscht oder nur Member dabeisein dürfen.

    Gruß Claus
     
  4. #4 Pathkiller, 02.10.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred

    Gut daß wir unseren Claus haben : gib5
    Nein es hat sich bisher nichts geändert, der Termin steht. Ich glaube der Novembertermin müsste eine Woche verschoben werden wenn er auf dem Witthoh stattfinden soll.


    @Nico,
    natürlich haben wir nichts dagegen, im Gegenteil wir freuen uns immer wenn mal ein neuer Jeeper bei unserem Stammtisch "aufschlägt" :daumen

    Gruß Manfred

    Edith sagt: :argh da war Claus wieder etwas schneller :-)
     
  5. #5 Bandit71, 02.10.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Morgen Manfred :wink
     
  6. #6 Pathkiller, 02.10.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Morgen Claus [​IMG]

    Und alles klar bei Euch ?
     
  7. #7 Bandit71, 02.10.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Ja soweit schon. Die üblichen Kollateralschäden im Leben eines Jeep-Fahrers eben. :pfeiffen

    ~~KLICK~~
     
  8. #8 Pathkiller, 02.10.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    :-) :-) :-)

    ich komme im Moment auch zu gar nichts mehr viel Arbeit und viel Ärger :traurig2
     
  9. #9 Bandit71, 02.10.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Ärger ? Wenn du Hilfe brauchst :keule: Zur Not kenn ich noch ein paar Leute von früher :pfeiffenDie sind echt Super was diverse "Problemlösungen" angeht :genau
     
  10. #10 Pathkiller, 02.10.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred

    Danke für das Angebot : gib5
    aber der Ärger den ich habe bezieht sich nicht auf bestimmte Personen dennen man mal gut :keule: zureden könnte.

    Aber ich glaube langsam stabilisiert sich meine Lage wieder, das meisste müsste jetzt überstanden sein.
     
  11. #11 Bandit71, 02.10.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Na dann hoffe ich mal,daß sich Deine Situation bald wieder verbessert.
    Werde mich nachher noch in die Garage begeben. Irgendwas klackert unterm Auto. Gleich mal mein neues Werkzeug ausprobieren. 5 Ratschenschlüssel für 9.90 € aus´m Aldi :kaputtlachenMal sehen,wie lange das hält !!!:verrückt
     
  12. #12 Pathkiller, 02.10.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Na dann viel Spass damit :zwille
     
  13. #13 Bandit71, 02.10.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Naja. Hab immerhin 3 Jahre Herstellergarantie da drauf. Bin echt gespannt,wie oft mir die Dinger ersetzt werden :bähh Neulich ist mir beim lösen einer Torxschraube der Einsatz zerbröselt. OK denke ich. Kann ja nicht sein. Ist schließlich teures Industriewerkzeug. Ich also zum Werkzeugdealer und siehe da,ohne langes Gerede nen Neuen bekommen. Hab mal gefragt,wie lange da eigentlich Garantie drauf ist :huch WOW. 25 Jahre Herstellergarantie für Privatanwender :daumen
     
  14. #14 Pathkiller, 02.10.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    das nenne ich mal Service am Kunden :daumen
     
  15. #15 Bandit71, 02.10.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Sodele Manfred. Bin dann mal am werkeln. Von Alleine gibt der Indianer keine Ruhe :keule: Bis später nochmal. :ciao
     
  16. #16 Pathkiller, 02.10.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    OK bis später und viel Spass beim Schrauben :genau
     
  17. #17 TombRaider, 05.10.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    n´abend ihr liebhaber amerikanischer auto´s:-)



    :bähh
     
  18. #18 Bandit71, 06.10.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    :wink
     
  19. #19 Boomzilla, 07.10.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Hallo,

    wollte nur kurz mitteilen, dass ich aller Vorraussicht nach zu euerem Stammtisch kommen werde.

    Bin zu diesem Zeitpunkte gerade in Konstanz, also nicht all zu weit entfernt. Den Weg von ~60 Kilometer kann ich dann problemlos auf mich nehmen.



    Gruß, Nico
     
  20. #20 Pathkiller, 08.10.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hi Nico,

    schön dass Du vorbeikommst :daumen

    an einer schönen Spazierfahrt kann nichts falsches sein :genau

    Bis dann :ciao

    Gruß Manfred
     
Thema:

Stammtisch 12. Oktober 2010

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.