Navigation RB3 von Becker

Diskutiere Navigation RB3 von Becker im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hat von euch jemand dieses Radio? Eigentlich sollte bei mir ein Alpine-Radio verbaut werden, aber nun bin ich über das RB3 gestolpert, würde...

  1. Big-M

    Big-M Guest

    Hat von euch jemand dieses Radio?

    Eigentlich sollte bei mir ein Alpine-Radio verbaut werden, aber nun bin ich über das RB3 gestolpert, würde mir rein optisch natürlich sehr gut gefallen.

    Aber wie sind Navigation und der Empfang? Ist das Radio mit den altbekannten Becker Navis wie Becker Traffic, Indianapolis, usw. vergleichbar? Wie aktuell ist die letzte Softwareausgabe? :nachdenklich

    Ich habe gerade ein RB3 sehr günstig angeboten bekommen, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, ob ich es nehmen soll. Eigentlich sollte ja was passendes fürs Eifon kommen. :achselzuck
     
  2. #2 Guido CJ7, 05.10.2010
    Guido CJ7

    Guido CJ7 Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Guido
    also wenn Du das RB3 nicht nimmst, kannst evtl. an mich weiter vermitteln?
    Hab nen RB1 drin und hätte gern nen RB3:pfeiffen
     
  3. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Hab nen RB3 - Software Stand Ende 2007 wird auch wohl keine Updates mehr gehen. Empfang kann ich nicht beurteilen, bin zufrieden.

    @ Guide: wir sollten uns mal unterhalten...
     
  4. Big-M

    Big-M Guest

    Leider hat der Depp das Radio gestern Abend verkauft. Für 150,- € hätte ich es auch sofort genommen.

    ... und mir hatte er noch einen Preis von 280,- € genannt. :keule:
     
  5. #5 BlueGerbil, 06.10.2010
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Schau Dir mal die Kenwood-Geräte an - da ist Garmin-Software drin.

    Da werde ich als alter Alpine-Fan schon schwach...
     
  6. Big-M

    Big-M Guest


    Ich glaube, ich muss meine Radiogeschichte noch mal ganz neu überdenken... : gib5
     
Thema: Navigation RB3 von Becker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. becker rb3

    ,
  2. Radio rb1 tauschen gegen rb3