Big-M´s GC!

Diskutiere Big-M´s GC! im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; So, habe heute auch mal ein paar Bilder im Originalzustand gemacht, bevor in Kürze die Umbauten folgen. :tanz [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. Big-M

    Big-M Guest

    So, habe heute auch mal ein paar Bilder im Originalzustand gemacht, bevor in Kürze die Umbauten folgen. :tanz

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]









    ... und noch ein Bild in der Nachbarschaft gemacht! :cool

    [​IMG]
     
  2. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Ich hau mich wech :-):-):-):-) Super :daumen

    Wllt schon sagen, der Parkplatz kommt mir aber bekannt vor :genau

    Gruß

    Pascal
     
  3. Big-M

    Big-M Guest

    Dann würde ich mal sagen, findet der MH-Stammtisch im Lindenhof statt. :schulz

    Ich weiß ja nicht, wie weit es der die "Sprittsaufer" haben, aber wir können durchaus auch laufen und das eine oder andere Bier trinken.:happy
     
  4. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Coole Idee !!!

    Ich kann ja 3 Schritte machen dann bin ich da :-)
    Wohn ja praktisch gegenüber vom Parkplatz
    Aber ich glaube die Spritsaufer Familie braucht auch nicht viel weiter ich hab den dicken Granny schonmal ganz in der Nähe Parken sehen. :nachdenklich

    Oder wir fahren, wie es sich für vernünftige Leute handelt mit unvernünftigen Autos nur 10 m um eine trinken zu gehen:tanz:-)

    Gruß

    Pascal
     
  5. Big-M

    Big-M Guest

    Och nö, ich habe doch den längsten Weg.

    Ich muss vom Wendekreis der Hermannstr. anreisen. :tuscheln

    Dann nehmen wir doch einfach die Prinzess-Luisen-Stuben, die haben doch auch 2 schöne grosse Parkplätze. :-)
     
  6. #6 Sprittsaufer, 17.09.2010
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Stammtisch

    Hallo Leute ,,

    also selber waren wir noch nicht in den Prinzes - Luise Stübchen ( sieht aber von außen etwas versnopt aus ( eher was für Mercedes Fahrer )) An dem Lindenhof ( das ist doch der Laden neben der Billy Tanke ) stehen doch Öfter diese kleinen Buggy´s ... Da würden wir bestimmt gut reinpassen .... Jetzt nur noch Zeiten festlegen.... Und na klar bei ein paar Liter Bier :schulz läßt es sich viel besser über Jeep Quatschen und über Mercedes Lästern. Also erstmal zu Fuß....

    Robert und Ela :Mods
     
  7. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Mir ists Wurscht sagt was ich komm eh mit dem Jeep es sei denn ich muss mehr trinken:-)

    Man kann auch super zum Lierberg Lokal ( direkt an der Lierberg Schule )
    Gutes Essen für vernünftige Preise.
    da kann man wenigstens noch rauchen :-) als Raucher ne schöne Sache.
    Ich genieße ja ich rauch gern mal ne Pipe beim Bierchen oder Weinfläschchen :daumen

    Gruß

    Pascal
     
  8. Big-M

    Big-M Guest


    Das bißchen was ich esse, kann ich auch trinken und die Schule ist auf der falschen Strassenseite. :argh

    Wie soll ich denn wieder über die Strasse kommen, wenn ich nach Hause krieche. :verrückt:-)


    Das mit dem rauchen ist natürlich ein Argument und so ein Fläschen guten trockenen Rotwein schraube ich mir auch mal ganz gerne rein. :jump
     
  9. Big-M

    Big-M Guest

    Aktuelle Bilder vom Grany:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Hier habe ich noch ein Album meiner Ex Dailys:

    Album
     
  10. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Vieeeel zu sauber :-).

    Sonst aber gut.
     
  11. #11 Screaming Eagle, 18.01.2011
    Screaming Eagle

    Screaming Eagle Jeeper

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin
    Aktuell??????

    Wir haben seit Tagen keinen Schnee mehr!!!!! :-)

    Doch....sieht gut aus....:daumen
     
  12. #12 painter, 18.01.2011
    painter

    painter Guest

    nicht schlecht für das,dass es kein duster ist!:daumen
    würd mir auch gefallen-aber der spritverbrauch,brauchst keinen sohn in deinem alter:-)
     
  13. #13 Screaming Eagle, 29.01.2011
    Screaming Eagle

    Screaming Eagle Jeeper

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin
    ....und jetzt gefällt er dir nicht mehr?????:nachdenklich
     
  14. Big-M

    Big-M Guest

    Doch, er gefällt mir genau so, wie er jetzt da steht. ;-)
     
  15. Big-M

    Big-M Guest

    Mal wieder etwas verändert...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Seit einiger Zeit mit EBC Performance Bremsen vorne und dem Bugshield... :pfeiffen

    In Kürze folgt dann noch eine Windenstoßstange mit einer Horn-Winde und ein Dachkorb mit ganz viel Licht. Die Teile liegen schon alle bereit und warten auf den Einbau. :tanz
     
  16. #16 Billy-the-kid, 29.10.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    </p>Veränderung? Lass mich raten: Du hast nen Twingo daneben gestellt! ;-)Jetzt mal im Ernst: Sieht super aus, das Bugshield, hast du das in D bestellt oder USA?
     
  17. Big-M

    Big-M Guest

    Falsch, der Twingo steht immer rechts daneben, aber ich habe dieses mal von der linken Seite fotografiert. :bähh

    Bugshield ist aus dem bunten Kaufhaus in USA Land. Das Bugshield ist Mopar und war eine Auktion. Ich habe es für 24$ ersteigert.

    Manchmal lohnt es sich doch noch, auch da mal reinzuschauen. ;-)
     
  18. #18 Billy-the-kid, 29.10.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Wird das geklemmt, geschraubt oder geklebt (Klebeband/Sikaflex?)?
     
  19. #19 savage28, 30.10.2011
    savage28

    savage28 Getriebeölkönig

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    Gibt beide Varianten,Kleben oder Schrauben,meins ist auch verschraubt.
     
  20. #20 Billy-the-kid, 30.10.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Und rostet nicht? Schraublöcher/Bohrungen sind ja schnell mal Rostnester...WENN geklebt auch hält, würde ich das vorziehen, hat´s jemand auch in geklemmt und hält?
     
Thema:

Big-M´s GC!