Bitte um Rat

Diskutiere Bitte um Rat im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Altes leidiges Thema Hinterachse. :pfeiffen Hab mir eine Hinterachse mit einer 4.11er Übersetzung gekauft und möchte sie am Wochenende...

  1. Mark

    Mark Black Angel

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Altes leidiges Thema Hinterachse. :pfeiffen

    Hab mir eine Hinterachse mit einer 4.11er Übersetzung gekauft und möchte sie am Wochenende einbauen,

    Jetzt die Fragen:
    Wie kann ich feststellen ob die Achse Trac Lock hat ?
    Für was ist der Anschluss (oben wo die Bremsleitung von vorne herkommt )die Öffnung nach oben?
    Und wieviel Spiel ist bei denn Steckachsen normal?
    Die Achse ist Gebraucht hab sie von ELLER OFFROAD gekauft sie entrostet und lackiert.
    Auf was soll ich sonnst noch Obacht geben?

    Danke für Eure Geduld
    Markus

    Markus
     
  2. #2 trudelpups, 16.09.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    .
     
  3. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    den einbau kannst du vergessen solange du nicht auch die vorderachse ebenso modifizierst ... :nachdenklich
     
  4. #4 SittingBull, 16.09.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :nö vordere KaWe raus und gut - Allrad is dann nicht.
     
  5. Mark

    Mark Black Angel

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Danke das hilft mir weiter und das Spiel passt auch :genau
     
  6. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    oder so ... aber auch nicht das gelbe vom ei :grübel
     
  7. Mark

    Mark Black Angel

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Und wenn ich die Zeit ohne Allrad fahre?
    Klappt das nicht?:pfeiffen
     
  8. #8 SittingBull, 16.09.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Hab ich ja geschrieben... vordere KaWe raus - dann passiert nix, außer, daß du keinen Allrad mehr hast. 2WD is ja genauso wie vorher vorhanden.
     
  9. Mark

    Mark Black Angel

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Dank euch wäre jetzt mit Kardern gefahren dachte es reicht wenn ich den Allrad nicht zuschalte
     
  10. #10 SittingBull, 16.09.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Die KaWe baust du auch zur Sicherheit aus - damit nix passiert, falls du mal "ausversehen" am Allradhebel spielen solltest :-)
     
  11. #11 Intruder66, 17.09.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Ne nichtn nur, denn die Yp´s sind ja eigentlich 3 Rad angetrieben da dort ja nur die rechte Steckachse via schiebemuffe zugeschaltet wird... schon deswegen würde ich wenn die vordere Kadan ausbauen...wenn nicht vorn eben auch die passige Übersetzung verbaut ist.
     
Thema:

Bitte um Rat