CJ-7 Aufrüstung für Gelände

Diskutiere CJ-7 Aufrüstung für Gelände im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Wer hat noch aufrüstungs Vorschläge? (extrem) Zum Beispiel : Überrollkäfig (Hersteller) Winde hinten (Warn 8274)

  1. #1 Jeep CJ-7, 06.09.2010
    Jeep CJ-7

    Jeep CJ-7 Member

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerd
    Wer hat noch aufrüstungs Vorschläge? (extrem)
    Zum Beispiel : Überrollkäfig (Hersteller)
    Winde hinten (Warn 8274)
     
  2. #2 Thierry, 06.09.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
    Hallo Gerd,

    es ist natürlich nicht einfach vorschläge zu machen wenn nicht bekannt ist was schon geändert wurde.

    Ausserdem will ich es wissen, bin neugierig. :D

    Grüßle
     
  3. #3 Jeep CJ-7, 07.09.2010
    Jeep CJ-7

    Jeep CJ-7 Member

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerd
    Siehe Fotos in Alle Alben Jeep CJ-7 und JK
     
  4. #4 Intruder66, 07.09.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo Fotos sind ja schön und gut, sagen aber nix über Motor/ Axen / Fahrwerk /Reifen größe /Axübersetzungen , verteilergetriebeusw usw aus...
    Interessant wäre es ja auch zu erfahren was du denn mit dem teil überhaupt machen willst...fahrzeug mit Zulassung oder nur Spaß oder wettbewerbsfahrzeug...das hätte dann ja auch wieder einfluss drauf welche Art von überrollkäfig du benötigen würdes...usw usw... Also etwas mehr an Info wäre denke ich schon nötig. Ansonsten gibt es Käfig erweiteungen oder ganze Käfig setze zum selber bauen in den USA bei 4 WD zum beispiel. Sich ne klein bauende ordentliche Winde hinten ans Heck zu bastln oder auf nen wechselbrücke (je nach einsatz halt wieder) sollte dagegen ja ohne Probleme zu bewerkstelligen seien. Ein wirkungsvoller umbau wäre auch die verwendung von Schraubenfedern und longarm....wenn es ins gelände gehen soll...
    Die Warn 8274 ist meiner Meinung nach zu groß und zu schwer für hinten aber ne klasse Winde für vorn. Hinten würde ich eher in richtung WARN- Tabor 9K oder wenn es etwas besseres seien soll dann eben die Warn 9,5 Ti gehen. Wobei ich den sinn in einer hinteren Winde wirklich nur bei richtigen Wettbewerbsfahrzeugen sehe. Ansonsten gibt es umlenkrollen und seilverlängerungen usw., damit geht es dann zur Not auch mal sich rückwerts mit ner vorderen Winde selbst raus zu ziehen.
     
  5. #5 Jeep CJ-7, 07.09.2010
    Jeep CJ-7

    Jeep CJ-7 Member

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerd
    Siehe Teile der Fahrzeugdaten bei Über mich !
    Weitere Folgen
     
  6. #6 Thierry, 07.09.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
    :pop :bier
     
  7. #7 Intruder66, 08.09.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Na, wenn man sich hier alles irgendwo selber zusammen suchen soll, du aber immer noch nix dazu gesagt hast was du denn mit dem Fahrzeug überhaupt vor hast usw, dann warte mal schön. Ich wittme mich dann auch mal dem :pop & :ignored.

    PS.: in deinem "Über Mich" steht eigentlich fast nix zu deinem Fahrzeug... fast nix zu den Reifen, nix zu den Achsen, nix über Achsübersetzung, nix über das Fahrwerk usw usw....:grübel. Bin mal gespannt was Dir andere denn so empfehlen werden....
     
  8. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Aber er hat doch einen Viair kompressor...ein batteriesystem mit.... achtung...SOLARAUFLADUNG:happy..... das ist schonmal die halbe miete, mehr brauchts eigentlich nicht.



    :pop
     
  9. #9 Intruder66, 08.09.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo Matthias,
    nu mal nix gegen die Solaraufladung. Denn wenn die Kiste richtig im Dreck fest sitzt, kein Baum zum winschen in der nähe ist und der Tank leer ist, dann kannste dank Solaraufladung wenigstens noch im Radio horchen ob die denn wenigstens schon mit der Suche nach Dir angefangen haben...:-)
     
  10. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :nachdenklichHmmmm, so gesehen hast Du natürlich recht..... Ich will auch sowas !!!:D
     
  11. #11 Intruder66, 08.09.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    :cool und vor allem dein Wackel fisch am Heck wird es dir Danken....:-)
     
  12. #12 Jeep CJ-7, 17.09.2010
    Jeep CJ-7

    Jeep CJ-7 Member

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerd
    Habe kein Eiscafeauto aber Ihr macht euch echt Gedanken!
    Bilder über Aufrüstung sind in Arbeit.
     
  13. #13 Jeep CJ-7, 30.03.2011
    Jeep CJ-7

    Jeep CJ-7 Member

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerd
    Aufrüstung

    Erste Bilder von Aufrüstung !
    Bei Alle Alben zu sehen.
     
  14. #14 YJUMPER, 30.03.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hat aber lange gedauert:vertrag:grübel:daumen
     
  15. #15 Jeep CJ-7, 30.03.2011
    Jeep CJ-7

    Jeep CJ-7 Member

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerd
    Aufrüstung

    Lieferanten in Italien,USA und England sind nicht die Schnellsten!
    Ob es sich gelohnt hat wird sich Ostern beweisen.
     
  16. #16 YJUMPER, 30.03.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Was lange währt, wird gut:vertrag:daumen
     
  17. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Schick gemacht!:daumen

    Gibt es denn bei zeiten noch mal ne Auflistung der verbauten Teile?

    Es wird sicher Leute hier geben die das ein oder andere interessieren könnte.

    Gruß Lars
     
  18. #18 Jeep CJ-7, 01.04.2011
    Jeep CJ-7

    Jeep CJ-7 Member

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerd
    Erst wenn Aufrüstung abgeschlossen ist!
    Dafür gibt es weitere Bilder.
     
  19. #19 Jeep CJ-7, 03.04.2011
    Jeep CJ-7

    Jeep CJ-7 Member

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerd
    CJ-7 Aufrüstung Giggelpin Baedlockringe MB

    kruemmeloffroad kann Euch fast alles besorgen.
    Oder Adressen von Sonderanfertigungen von Mir.
     
  20. #20 Jeep CJ-7, 03.04.2011
    Jeep CJ-7

    Jeep CJ-7 Member

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerd
    CJ-7 Kinderjeep

    Bei Alle Alben
     
Thema:

CJ-7 Aufrüstung für Gelände