Stammtisch Karlsruhe 17.September 2010

Diskutiere Stammtisch Karlsruhe 17.September 2010 im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; also, wie bereits angekündigt machma den stammtisch bei uns zum kegeln. nur hamwa ein kleines platzproblem. bis 24 leut kein problem, alles drüber...

  1. #1 johnmillner, 29.08.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    also, wie bereits angekündigt machma den stammtisch bei uns zum kegeln. nur hamwa ein kleines platzproblem. bis 24 leut kein problem, alles drüber naus muss sich nen stuhl oder so mitbringen. was das essen angeht, dacht ich wir könnten pizza bestellen, da das mit dem grillen nicht funktioiniert im keller. getränkemässig würd ichs auch so machen wie tom, ich besorg die getränke für 5 euro pro mann, teil mir bitte in der pm mit, was ihr zu trinken wollt, nur sollt das 1 woche vorher feststehen.
    anmeldung mit getränkewunsch und personenzahl bei mit per pm, dann geb ich auch die anschrift (in bretten-diedelsheim) per pn bekannt. werde dann hier reinschreiben wer sich alles angemeldet hat.
     
  2. #2 johnmillner, 29.08.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    die ersten 3 sind angemeldet

    1 Tom
    2 Regina
    3 Lars


    ....wer sonst...... hihi
     
  3. #3 johnmillner, 29.08.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    1 Tom
    2 Regina
    3 Lars
    4 carolin
    5 sascha
     
  4. #4 BlackRat, 29.08.2010
    BlackRat

    BlackRat Member

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franziska
    Bin auch dabei!

    6. Franzi
     
  5. #5 johnmillner, 29.08.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    1 Tom
    2 Regina
    3 Lars
    4 carolin
    5 sascha
    6 Franzi


    .... bitte anmeldungen und getränkewünsche per pm ...... dass sichergestell is dass ichs les
     
  6. #6 johnmillner, 30.08.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    1 Tom
    2 Regina
    3 Lars
    4 carolin
    5 sascha
    6 Franzi
    7 Nico




    bis jetzt gibts nur cola und spezi, noch keine anderen wünsche eingetroffen
     
  7. #7 Hede, 30.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2010
    Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    ich kann leider nicht kommen, da ich an diesem Wochenende das letzte Westernreitturnier in diesem Jahr als Turnierleiter organisiere und bereits am Freitag abend vor Ort sein muss.

    Freitag darauf geht es zum Forumstreffen in den Mammutpark. Wer fährt mit?

    Gruß

    JaeBar
     
  8. #8 greywolf, 31.08.2010
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Hi Leute, ich meld mich als Nr. 8 auf diesem Weg. Vielleicht schon mit dem schwarzen XJ, wenn ich nächste Woche alles hinbekomme! Mein anderer hat neu Tüv und steht bald zum Verkauf!:wurst
    Pizza klingt gut, mit Mexikanisch und gegrilltem reichts für lange Zeit :daumen
    Frank
     
  9. #9 johnmillner, 31.08.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    1 Tom
    2 Regina
    3 Lars
    4 carolin
    5 sascha
    6 Franzi
    7 Nico
    8 frank
     
  10. #10 jeep_baer, 04.09.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch

    Hallo Leute.... bitte ned erst am letzten Tag bescheid geben... der Franz braucht schliesslich bissel Vorlauf fürs organisieren.... und der Stammtisch ist ja schon in 14 Tagen


    Gruss Jeepbaer Tom
     
  11. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Chhrrrrrrr.........(aufmerk)...was?

    Hi,

    glatt verratzt. Ich bitte meinen so wie Harry's Teilnahmewunsch zur Kenntnis zu nehmen.
    Undenkbar, dass wir nicht kommen würden :-)

    Gruß
    Jochen

    :wurst
     
  12. #12 jeep_baer, 05.09.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch


    Hallo Jochen

    sicher hast du den Thread von Anfang an gelesen und an Franz ne PM gesendet mit Personenzahl und Getränkewunsch.... fg

    oder etwa verratzt ? fgfg

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  13. #13 johnmillner, 05.09.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    also, bis jetzt:
    1 Tom
    2 Regina
    3 Lars
    4 carolin
    5 sascha
    6 Franzi
    7 Nico
    8 frank
    9 Norman


    und getränke hamwa cola spezi und alc-freies bier.


    anschrift gibts nur per pm als antwort.
     
  14. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Anmeldung

    Ähhm,

    im übertragenen Sinn habe ich alles von Anfang an gelesen :???

    Ähm Franz, du hast PM :pfeiffen

    Gruß Jochen
     
  15. #15 johnmillner, 06.09.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz

    nein, keine pm bekommen ....
     
  16. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    PM

    jetzt aber?

    Gruß Jochen:achselzuck
     
  17. #17 Horseman1, 06.09.2010
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hallo Leute; bin wieder da !!

    Ja, mich gibt es noch; oder wieder ;-))

    Geändert hat sich allerdings nichts :((

    Habe heute erst mal alles nachgelesen was ich versäumt habe.

    Bin beim nächsten Stammtisch natürlich wieder mit Franziska dabei (hat schon übelst rumgemault dass das Treffen bei Tom und Regina war und sie nicht dabei war:-).

    Wir wollten zwar am 23.10 auch nach Stuttgart- werden dies aber zugunsten von Saverne verschieben.

    Hallo Franz, hab noch nie eine PM verschickt werde dies aber gleich im Anschluß probieren.

    Da fällt mir gerade ein, dass meine E-Mail Liste von Jochen wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand ist; gibt es eine aktuellere Liste ?

    @Thomas und Anja:

    Seid Ihr auch beim Stammtisch dabei ?

    Hab immer noch eine Schüssel bei mir die Heimweh hat (peinlich).

    Freue mich auf den Stammtisch und auf Euch !

    Klaus
     
  18. #18 johnmillner, 06.09.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    1 Tom
    2 Regina
    3 Lars
    4 carolin
    5 sascha
    6 Franzi
    7 Nico
    8 frank
    9 Norman
    10 Harry
    11 Jochen
    12 klaus
    [FONT=&quot]13 franziska

    bis jetzt hamwa cola, spezi, alcfreies bier, richtiges bier
    [/FONT]
     
  19. #19 jeep_baer, 08.09.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch

    der McGregor Jochen ist auch grad erst aus dem Urlaub zurück,,,, hat aber schon mit mir telefoniert und wird sich wohl auch anmelden...

    Gruss jeepbaer Tom
     
  20. #20 Morpheus78HD, 08.09.2010
    Morpheus78HD

    Morpheus78HD Master

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    schade bei uns klappt es wahrscheinlich nicht dieses mal... am nächsten tag schon sehr früh termine und noch früher raus...
     
Thema:

Stammtisch Karlsruhe 17.September 2010