Blinkerbirnen FL Cherokee

Diskutiere Blinkerbirnen FL Cherokee im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi, ich bräuchte Blinkerbirnen für den FL Cherokee. Ihr wisst schon, die 2-Fadenbirnen mit dem Plastiksockel. Allerdings bräuchte ich die in...

  1. #1 mad joe, 20.08.2010
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Hi,

    ich bräuchte Blinkerbirnen für den FL Cherokee. Ihr wisst schon, die 2-Fadenbirnen mit dem Plastiksockel.

    Allerdings bräuchte ich die in Orange, weil ich weiße Blinker verbaue. Hat da wer ne Bezugsquelle zur Hand???
     
  2. #2 SittingBull, 20.08.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Tip: Falls du ein BMW Autohaus in der Nähe hast, dann gibt es diese Birnen dort. Musst sagen für die US Modelle von BMW. Sind gelb und 2-Faden mit dem Plastiksockel.

    Ansonsten nach nem Shop googeln....
     
  3. #3 mad joe, 20.08.2010
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Ahh cool, gut das zu wissen.

    DANKE!
     
  4. #4 Drifter, 20.08.2010
    Drifter

    Drifter ...

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Hätte noch 2 neue übrig, wg Fehlkauf ... gibt die Dinger aber in 2 Ausführungen, mit schmalem und dickerem Zapfen.


    Man könnte auch zum Zubehörhandel gehen und Fassungen mit Kabel erwerben, zb für Glassockel...da bekommt man dann auch die billigen, 1-Faden Teile rein (mit bissi Überzeugungskraft :pfeiffen funzt bei mir jedenfalls).

    Hab die Fassungen vom Eberle zb.


    Btw: Meine 2 Faden Flachsockel Birnen liegen im Auto (mit Rechnung) und der widerum is in der Werkstatt...:grübel , glaube aber damals die mit dem dickeren Zäpfle gekauft zu haben.


    :ciao
     
  5. #5 krabbe00, 22.08.2010
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    habe sicher noch ein 10er packet da.
     
  6. #6 mad joe, 29.08.2010
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Würdest du davon 4Stk. evtl. abgeben???
     
  7. #7 krabbe00, 29.08.2010
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    jo,diese vier hier
     

    Anhänge:

  8. #8 mad joe, 29.08.2010
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Was willst den haben dafür :basar
     
Thema:

Blinkerbirnen FL Cherokee