FB Hupe deaktivieren beim abschließen

Diskutiere FB Hupe deaktivieren beim abschließen im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; MOIN ! Ist eigentlich einer in meiner Gegend 26802 der ein Laptop mit entsprechender Diagnose ODB ............... für einen Grand Cherokee ....

  1. #1 speeedi, 15.08.2010
    speeedi

    speeedi Jeeper

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    dieter
    MOIN !

    Ist eigentlich einer in meiner Gegend 26802 der ein Laptop mit entsprechender Diagnose ODB ............... für einen Grand Cherokee .

    Hintergrund der Frage: mein Granny gibt immer einen Hupton von sich wenn man Ihn abschließt das nervt ungemein .

    Ich habe leider nur so ein U581 zum Fehler auslesen und löschen u.s.w.

    Ich habe gelesen man kann das per ODB deaktivieren .

    Danke !

    ps. ja ich weis DC macht sowas auch aber ich mag da nicht so gerne hin gehen.
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    wäre aber am einfachsten, schnellsten und kostet nur paar euros.
    hab ich auch dort machen lassen.
     
  3. #3 speeedi, 15.08.2010
    speeedi

    speeedi Jeeper

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    dieter
    Ja klar werde ich auch dann machen wenns nicht anders geht .

    Nicht das man mich falsch versteht es geht hier nicht um die paar Euros sondern eher darum das hinterher beim abschliessen das Radio angeht :huch:-)
     
  4. #4 Eagle Eye, 15.08.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    ich habe mal gehört, dass man das anhand der FB selbst ein- bzw. ausschalten kann.

    so zumindest beim XJ :grübel
     
  5. #5 speeedi, 15.08.2010
    speeedi

    speeedi Jeeper

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    dieter
    Ja beim WJ soll das auch gehen aber beim ZJ geht das nicht .

    Da muss der freundliche den Code auf Kanada oder USA stellen dann kommt irgendwo die Option Hupe aus oder an je nachdem was man will (ich will aus ) dann den Code wieder auf EU stellen fertig.

    Soweit zur Theorie :-)
     
Thema: FB Hupe deaktivieren beim abschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee 2007 hupe beim verschließen abschalten

    ,
  2. jeep cherokee hupe beim abschließen