Trittbretter : schön oder nicht ???

Diskutiere Trittbretter : schön oder nicht ??? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Gemeinde ! Ich stehe vor einem wirklich schwierigen Problem :-):-):-) An meinem Granny sind Trittbretter dran und ich bin nicht sicher, ob...

  1. #1 monacofahrer, 27.10.2007
    monacofahrer

    monacofahrer Spanien ruft schon

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Hallo Gemeinde !
    Ich stehe vor einem wirklich schwierigen Problem :-):-):-)
    An meinem Granny sind Trittbretter dran und ich bin nicht sicher, ob ich sie toll
    finden soll oder nicht !?
    Was meint Ihr ?
    Dran lassen und sich drüber freuen oder abbauen verkaufen und den Wagen ohne
    schöner finden !?
    Hier mal Bilder von den Trittbrettern :
    [​IMG]
    und hier :
    [​IMG]
    Laut Auskunft eines Insiders [​IMG] sollen die Dinger sehr selten und nur in Canada verkauft
    verkauft worden sein .Sind original in Rosewood lackiert und die Trittfläche ist schwarz.Angebracht sind
    sie mit je drei wirklich fetten Haltern...Und paßgenau sind sie auch!
    Aber macht es sie auch schön ???

    Los, gebt`s mir ...
    Grüße vom unsicheren Ralf,
    der die Dinger vorsichtshalber auch schon mal im "For sale" anbietet
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    moin,

    wenn es stimmig wirkt und das tut es wohl auch, würde ich sie dran lassen.

    gruß

    larry
     
  3. #3 monacofahrer, 27.10.2007
    monacofahrer

    monacofahrer Spanien ruft schon

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Hi,
    hier mal ein Bild, auf dem man das ganze Auto von der Seite sehen kann.
    [​IMG]
    Ach ja, der Fleck rührt nicht von Undichtigkeit des Grannys her, sondern von der Unfähigkeit des Halters :-) ( zittrige Hände am Morgen ??? ).

    Und Danke, für Eure Antworten
    Gruß Ralf
     
  4. #4 cherokee, 27.10.2007
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    ich würde sie auch dran lassen, sie passen zu der gesamtoptik, und solange du nicht ins gröbere gelände fährst, werden sie dir auch lange erhalten bleiben. :yeah
     
  5. #5 monacofahrer, 27.10.2007
    monacofahrer

    monacofahrer Spanien ruft schon

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Nene, ins richtige Gelände kommt nur der andere.
    Dieser ist nur für die Eisdiele und für Andalusien, dort jedoch manchmal auch um in der Rambla umher zu fahren :-):-):-)
     
  6. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    finger weg von den trittbrettern :daumen.

    sag mal, war das mal der grand vom david?

    gruß

    larry
     
  7. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Ja oder Nein ?

    Wenn der Dicke nicht in Gelände soll, würde ich die drann lassen. Die runden meiner Meinung nach das Gesammtbild gut ab. Die Kombination Farbe und Anbauten des Granny gefällt mir saugut. (David sein ehemaliger ? )

    Außerdem, man kan sich beim Ein und Aussteigen so herrlich die Hosenbeine seinsauen ( hatte die Dinger an meinem X3 auch dran ).

    Aber was ein echter Vorteil ist, hat man die Trittbretter dran, bekommt man keine Parkbeulen in die Türen !!!!!!
    Wenn so ein Blindfisch mal wieder sein Türe aufreißt um diese wie üblich in die Türe des neben Ihm parkenden rammen zu wollen, verbeult er sich nur seine eigene Luke:teufel2. Unsere Dicken Brummer sind so hoch das das genau hinhaut. Also lass die bretter drann.

    BigPit
     
  8. #8 Timber Crawler, 27.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    eigendtlich bin ich immer:dagegen aber da nicht weil es :daumen mit denn teilen ausschaut :dafür
     
  9. lobo

    lobo LiLaLaunebär

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Lass die Dinger dran!
    Sieht gut und stimmig aus!

    Gruß Ralf
     
  10. #10 BC-KC 4000, 27.10.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Lass dran die Einstiegshilfe.

    Passt doch zum Eisdielenfahrzeug.
    Hast ja selber gesagt.
     
  11. #11 GranyI6, 27.10.2007
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    hässlich!
    schliess mich den Meinungen anderer an:

    wennst wo hängenbleibst, was dann?

    Für gewisse amerikanische Vans ja, aber doch nicht fürn Jeep...

    Meine Meinung!
     
  12. #12 Huelius, 27.10.2007
    Huelius

    Huelius Der ohne Jeep Wrangler

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julius
    Ich find sie gut und würde sie dran lassen

    @GranyI6 bist du schonmal auf dem Weg zur Eisdiele mit den Trittbrettern irgendwo hängen geblieben?!?!?!? Dann dürfte ich ja keine 10m mit meinem polo auf öffentlicher straße fahren. Und wenn er in Andalusien mal ne Runde offroad fährt, dann ist das sicher auch nicht mit einem richtigen offroadpark zu vergleichen
     
  13. #13 Wildwater, 27.10.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Damit ist eigentlich alles gesagt. ;-)

    ww
     
  14. #14 Eagle Eye, 28.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.498
    Zustimmungen:
    7.679
    Vorname:
    Carsten
    die passen zum eleganten gesamtbild des JEEP.

    :daumen

    dranlassen
     
  15. #15 catweazle, 28.10.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Dranlassen. Sind original und selten. Ausserdem s., was Pit geschrieben hat.
     
  16. #16 GranyI6, 28.10.2007
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    ne, in die Eisdiele fahr ich mitm Cabrio ;-)

    egal, dranlassen oder nicht, ich brauch die Einstiegshilfe erst in 40 Jahren mal....:D
    will net motzen, an diesen Amerikanischen VANS sehen die geil aus oder am Wohnmobil oder so.
     
  17. #17 monacofahrer, 31.10.2007
    monacofahrer

    monacofahrer Spanien ruft schon

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Nabend Leute !
    Vielen Dank für Eure netten Antworten, Zusprüche,
    Argumente und gute Ratschläge.
    Nur, ich bin nicht wirklich überzeugt von der Optik.
    Je länger ich drüber nachdenke und zweifle, je unpassender finde ich die Teile.
    Bin halt immer mehr der Meinung, daß die rosewood / schwarzen Tritt-
    bretter nicht zu der riesigen Edelstahl Ramme passen...
    Ich lasse die Trittbretter abbauen und überlege mir etwas
    anderes.
    Aber, wie sagt man so schön :
    über Geschmack soll man nicht streiten---was dem einen gefällt,
    kann der andere total häßlich finden...
    Aber nochmals, Danke für den regen Zuspruch.
    Ist ein Klasse Forum, mit noch besseren Mitgliedern !!!
    Grüße von Ralf

    @GranyI6
    wie soll ich mir denn bitte solche Trittbretter am Wohnmobil vorstellen ???
    Besonders bei meinem Mobil fehlt mir da die Vorstellungskraft...;-)
    [​IMG]
    wie sollen den an sowas Trittbretter an ???:uahh
     
  18. #18 Lohrengel, 31.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    vorne dran, ralf :-) aber im ernst, es gibt trittbretter und trittbretter... dieses zubehörgeschisse am grand ist echt widerlich, aber die, die du dran hast find ich sehr gut. passen zum look und vor allem zur farbe.

    gruß veit
     
  19. heujo

    heujo Guest

    finde die dinger auch ganz nett an dem wagen, solange es nicht ins gelände geht, würde ich die dranlassen...
     
  20. #20 GranyI6, 01.11.2007
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    ich hab doch andere Wohnmobile gemeint und nicht deinen "Wohnkleinbus"
     
Thema: Trittbretter : schön oder nicht ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eisdiele Kesseling