Motor gewechselt – Stammtisch Karlsruhe

Diskutiere Motor gewechselt – Stammtisch Karlsruhe im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; sodele es ist vollbracht Motor gewechselt... Druck konstant.... Lambda Fehler behoben... rotes Motorwarnlicht leuchtet nimmer ( nein ich...

  1. #1 jeep_baer, 26.07.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    sodele

    es ist vollbracht

    Motor gewechselt... Druck konstant.... Lambda Fehler behoben... rotes Motorwarnlicht leuchtet nimmer ( nein ich habs ned rausgeschraubt g )

    Dokumentation und Bilder folgen

    Mein besonderer Dank gilt

    meiner Frau Regina
    meinem Sohn Lars
    meinen Freunden Carolin und Sascha die auch beim Schrauben geholfen haben
    dem Prelle der auch geholfen hat

    meinem Nachbar Roland der uns seine Halle samt Motorheber zur Verfügung gestellt hat

    und meinem Hof und Haus Lieferanten Koofi der mit etlichen wertvollen Tips zum Gelingen beigetragen hat...

    Robert ( Blue27 ) dein Motor hat wieder ein zu Hause und scheint seinen Dienst klaglos zu verrichten g

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  2. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    neuer Motor

    Hey,

    neuer Motor? Toll!
    Komm lass uns tauchen fahren :zwille

    Gruß Jochen

    ca. 23.000 SM du Kiste
     
  3. #3 GowerMerl, 27.07.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    lllllllaaaaaaaaaaaccccchhhhhh

    jochen du bist böße


    <--- bin an meiner achse dran wird wahrscheinlich ne neue achse werden obwohl ich das alles garnicht so schlimm finde es fehlt nur ein zahn habe aber auch schon ne achse an der hand komplett bloß ohne steckachse aber die habe ich ja von dem her werde ich wohl die richtung einschlagen und wenn ich das habe meld ich mich tom dann brauch ich deine hilfe für das kreuz gelenk wenns wetter passt kommen wir zum grillen g


    gruß merl

    <---im schrauber fieber g zwei 19ner nüße sind mir heute geplatz an den spv aber keine angst jóchen nicht meine hab 32iger lachwech


    hm ob der das blickt das ist jetzt wie mit den schuhen jochen
     
  4. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Schuhe

    Hab Dich Merlin,

    ruinier Du ruhig Dein Werkzeug ;-)

    Ich muss mich an meinem Eimer noch um das Schweissen kümmern - da ich keinen finde, werde ich es wohl selbst machen
    (seufz - wie immer halt wenns was Anständiges werden soll :D)

    Gruß Jochen
     
  5. #5 GowerMerl, 04.08.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    hey jochen

    ich kenn hier einen der schweißen kann und zwei hebebühnen zur verfügung hat wirst halt die bleche mit bringen müßen ist halt nur so ne kleine hobby werkstatt und ich kann die hebe bühne nutzen für um sonnst wenn ich denn mal wieder fahren kann g

    will auch bei dem schweißen lassen kost dich vielleicht ein oder zwei schweine aber das wärs dann auch denk ich kannst aber auch sehr gern selber an deinen üben ich komm dann zu dir

    gruß merl
     
Thema:

Motor gewechselt – Stammtisch Karlsruhe