Am Wochenende im Bösen Wolf

Diskutiere Am Wochenende im Bösen Wolf im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Ich war übers Wochenende im Knüllwald auf dem Offroadgelände Böser Wolf.:drive Gelagert habe ich auf einem Campingplatz direkt am Seeufer in der...

  1. Raptor

    Raptor Guest

    Ich war übers Wochenende im Knüllwald auf dem Offroadgelände Böser Wolf.:drive

    Gelagert habe ich auf einem Campingplatz direkt am Seeufer in der Nähe.
    Ein geruhsames Wochenende mit einem Tag Geländefahren.

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 raccoon, 18.07.2010
    raccoon

    raccoon Member

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steff
    Hi,

    war sicher schön dort :daumen :)

    Wie war das Wetter und die Strecken, sieht ja bisl feucht aus?
    Frage nur, da wir vor 14Tagen bei bulliger Wärme dort waren und da war es sehr trocken und hart. Außer natürlich im Wald war Schmodder angesagt.

    Viele Grüße
     
  3. #3 SittingBull, 18.07.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Hi Udo,
    erzähl mal bissl mehr über das Gelände. Dein Rubi ist da sicher voll auf seine Kosten gekommen :-)
    War das ein öffentlicher Campingplatz. Sieht ja sehr abgelegen aus :daumen
     
  4. Raptor

    Raptor Guest

    @ raccoon
    Ja, am Vormittag hat es geregnet und der Boden war sehr schmierig, teilweise wie auf Schmierseife aber am Nachmittag hat es etwas abgetrocknet und es ging ganz gut.
    Auf den Strecken im Wald hat sich die Nässe etwas länger gehalten, aber die Steine waren trotzdem sehr rutschig.

    Auf dem Rubicontrial waren die Steine so naß wenn man die Linie nicht optimal genommen hat mehrere Anlaufe gebraucht hat um hochzukommen.

    An einigen stellen ist man dann seitlich weggerutscht.
    An einigen stellen war es besonders schwer hochzukommen z.B. am Tonberg mit Rinnen in denen große Steinbrocken lagen brauchte ich mehrere Anläufe und alle Sperren um hochzukommen.

    @ SittingBull
    Auf dem Gelände ist vor allem der Wald-Trial und der Rubicon-Trial als eine Herausforderung zu sehen.

    Die Bobbahn war bei den Wetterverhältnissen auch nicht ohne.
    Die Canyonstrecke und der vorgelegene Villaweg machen auch Spaß zum Fahren.

    Der Campingplatz auf dem Gelände ist sehr karg zwischen ein paar Bäumen (keine Wiese)

    Ja das war ein öffentlicher Campingplatz mit Badesee 7 km vom Gelände. War ganz gut, man konnte sogar ein Lagerfeuer machen.

    Auf alle Fälle besser wie das Loch am Nürburgring.

    Einen Verlust hatte ich noch zu beklagen, bei der zweiten Runde durch den Rubicontrial rutschte ich seitlich gegen einen Baum und riß mir den linken Außenspiegel ab.

    :teufel5 (mein Fluchen war weit zu Hören) :teufel5
    .
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]






     
  5. Raptor

    Raptor Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Man warum haste nicht mal vorher Bescheid gesagt, da wär ich auch hingekommen.:pfeiffen
     
  7. #7 FlowerPower69, 19.07.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    Super Foodddoooss :daumen

    Ach so ein linker Außenspiegel ist doch ersetzbar ;-) aber ich habe dein Fluchen gehört grins :cool

    Wir sehen uns in zwei Wochen : gib5 :wurst


    Liebe Grüße
    Steffi
     
  8. chip

    chip Benutzt

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Elmar
    Mensch Udo, der Toyota Spiegel hätte das aber ausgehalten :-):-)

    (Kleiner Insider).
     
  9. Raptor

    Raptor Guest

    Ich dachte es gibt da oben keine Offroader :pfeiffen

    Am [​IMG] war er auch einklappbar :tanz :daumen und da wäre der Baum gebrochen und nicht der Spiegel. :-):-):-)

    Aber das war meine eigene Schuld, ich war etwas zu stürmisch [​IMG] da hoch und habe ihn genau auf der Außenkante getroffen, er hatte keine Möglichkeit zu Überleben.
     
  10. #10 RunningBull, 19.07.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Können wir ja in zwei Wochen noch mal üben:-);-)
     
  11. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    :-) doch die gibt es, mich zB und den Schmolli. Wir wohnen grad mal 12km vom Bösen Wolf entfernt.: gib5
     
  12. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Schicke Fotos.

    Ja der Wolf ist manchmal richtig tückisch.
    Aber diese Strecken kann ich mit meinem Ferkel gar nicht befahren.
    Da bestaune ich die Geländewagen der anderen die durch dick und dünn können.

    Gruß

    Pascal
     
Thema:

Am Wochenende im Bösen Wolf