Nächster Stammtisch ?

Diskutiere Nächster Stammtisch ? im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; gibts schon nen termin für einen neuen stammtisch ?? da das jetzt anscheinend immer im cafe del sol ist kann ich eig immer rumkommen , ist wie...

  1. #1 Ap0X 79er cj7, 28.06.2010
    Ap0X 79er cj7

    Ap0X 79er cj7 Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marvin
    gibts schon nen termin für einen neuen stammtisch ?? da das jetzt anscheinend immer im cafe del sol ist kann ich eig immer rumkommen , ist wie gesagt 2 min zu fuss ^^
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Ne, bis jetzt haben wir noch keinen neuen Termin - jetzt am WE ist ja erst mal das Bergfest bei BigPit, danach gucken wir mal ;-)
     
  3. #3 Ap0X 79er cj7, 29.06.2010
    Ap0X 79er cj7

    Ap0X 79er cj7 Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marvin
    ohhhhkay ^^
     
  4. #4 WG Jeeper, 06.07.2010
    WG Jeeper

    WG Jeeper Guest

    Mammutpark 20.08. - 22.08.2010

    Hallo @all,

    wir fahren am 20.08. - 22.08.2010 zum Mammutpark. [​IMG]
    Wir sind 5 Personen in 3 Wagen.

    Wenn jemand Lust und Zeit hat mitzufahren, ist hiermit herzlich eingeladen.
    Ich werde wohl erst am Samstagmorgen anreisen.

    Gruß Marc :ciao

    p.s. Zum nächsten Stammtisch komme ich auch wenn ich es schaffe:daumen
     
  5. #5 Ap0X 79er cj7, 24.07.2010
    Ap0X 79er cj7

    Ap0X 79er cj7 Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marvin
    gibbet inzwischen nen termin ?? oder hat keiner lust :bäh
     
  6. #6 WG Jeeper, 28.07.2010
    WG Jeeper

    WG Jeeper Guest

    Ich weiß auch nix. Ich glaub hier ist keiner mehr :grübel
     
  7. #7 iguanaiguana30, 28.07.2010
    iguanaiguana30

    iguanaiguana30 Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    frank
    Schlagt doch einfach mal einen neuen Termin vor.
    ;-)
     
  8. #8 WG Jeeper, 16.08.2010
    WG Jeeper

    WG Jeeper Guest

    Keiner mehr ? :traurig2
     
  9. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Ich würde gerne - aber leider zwingt mich mein Arbeitgeber dieses Wochenende alle 3 Tage zur Nachtschicht :traurig2
     
  10. #10 Ap0X 79er cj7, 20.05.2011
    Ap0X 79er cj7

    Ap0X 79er cj7 Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marvin
    lebt hier noch wer xD
     
  11. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Ja, Marvin, hier lebt noch wer - z.B. die 5 Leute, die gestern abend beim Stammtisch waren. Das sind auch die, die sich fragen warum der Marvin, der ja nur 200 m vom Cafe del Sol weg wohnt, es jetzt schon zum 4. Mal nicht geschafft hat mal eben zum Stammtisch rüber zu kommen :pfeiffen

    Wir hatten auch den Lars da (CJ7, 8-Zylinder) - der hätte Dir sicher auch ein paar Tipps zur großen Inspektion Deines Autos geben können... - also die Fragen, die Du jetzt 10 Min. nach Ende des Stammtischs online gestellt hast :-)

    Langsam fragen wir uns ob es Dich tatsächlich wirklich oder nur im Internet gibt :-):-):-)

    Aber wir sind ja zuversichtlich - es gibt ja sicher noch mehr Gelegenheiten :genau

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  12. #12 WG Jeeper, 21.05.2011
    WG Jeeper

    WG Jeeper Guest

    Ich lebe noch. Von mir können wir auch mal wieder einen Stammtisch abhalten. Macht mal Terminvorschlaege. Außer am 28.05.11 kann ich eigentlich immer. Gruß Marc
     
  13. #13 Ap0X 79er cj7, 21.05.2011
    Ap0X 79er cj7

    Ap0X 79er cj7 Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marvin
    hab den threat hier erst gesehen und dann erst den mit dem neuen termin xD aber da wars ja schon zu spät ... aber gut zu wissen das nen anderer mit nem cj7 v8 inner nähe wohnt :pfeiffen
     
  14. #14 WG Jeeper, 21.05.2011
    WG Jeeper

    WG Jeeper Guest

    Oh verpennt :traurig2
     
  15. #15 prehmium, 21.05.2011
    prehmium

    prehmium Guest

    Was issn da los? Und wo ist das?

    Gruß prehmium
     
  16. #16 Ap0X 79er cj7, 22.05.2011
    Ap0X 79er cj7

    Ap0X 79er cj7 Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marvin
    du weißt aber schon das wir 2011 haben oder ??? xD die frage nach begleitung is von 2010 ^^
     
  17. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Hallo zusammen,

    und? Hat jemand Lust auf Schnitzel? [​IMG]

    Wie sieht es denn terminlich aus, für einige beginnt ja so langsam die Urlaubszeit? [​IMG]

    Sagt mal was.

    Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  18. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Klausuren sind rum, Seminararbeit ist auch abgegeben. Wäre also auch wieder dabei.
     
  19. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Klar wäre ich dabei,
    bin aber von 2.7 an mind. 14 Tage in Urlaub.:bäh
    Macht mal nen Vorschlag, son Schnitzel könnt ich vertragen.:pfeiffen


    Gruß Lars
     
  20. #20 WG Jeeper, 22.06.2011
    WG Jeeper

    WG Jeeper Guest

    Ich bin auch dabei wenn ich es nicht wieder verpenne.

    Gruß Marc
     
Thema:

Nächster Stammtisch ?