Video Player

Diskutiere Video Player im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich such für´s Laptop einen Multi Video Player, der so ziemlich alle Formate (divx, mp4 etc) abspielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Ach...

  1. #1 SittingBull, 29.06.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Hi, ich such für´s Laptop einen Multi Video Player, der so ziemlich alle Formate (divx, mp4 etc) abspielen kann. Was könnt ihr empfehlen?

    Ach ja, wenn´s geht Freeware ;-)

    Gruss
    Ron
     
  2. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    VLC Media Player

    Spielt so ziemlich alles ab, was es gibt.
    Ohne unnötigen Schnickschnack.

    VLC Download Link


    //edit: Um das ganze ein bißchen hübscher zu gestalten, gibt es heir Skins zum Downloaden
     
  3. #3 Pathkiller, 29.06.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    X2 :daumen

    stimmt, ich setzte den VLC Media Player auch auf mehreren Rechner ein und bin sehr Zufrieden damit.

    Hier ist noch die Homepage

    Gruß Manfred
     
  4. #4 SittingBull, 29.06.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Super. :shake

    :danke
     
  5. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Gerne! :genau
     
  6. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    War ja immer mit dem Windoof Media Player sehr zufrieden aber seit ich den Laptop mit Windows Vista habe ist der soooooo extrem lahm das es sich gar nicht lohnt .
    Für jedes Video braucht der WMP mindestens 30 sek bis 1 minute zum abspielen.

    Ist das bei euch auch so??

    Gruß

    Pascal
     
  7. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Nein Pascal, das ist so nicht normal.

    Als ich früher mal Vista drauf hatte, dauerte es MAX. 10 Sek. bis der Player "vollständig" geöffnet war und der Titel angefangen hat zu spielen.

    Es hilft meistens recht viel den Player einfach nochmal "drüber" zu installieren.
    Download Link WMP 11
     
Thema:

Video Player