Härtetest am Cherokee KK

Diskutiere Härtetest am Cherokee KK im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hab hier mal ein Video für die Indianerfahrer des KK GRIP nimmt den Cherokee ganz schön ran....

  1. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
  2. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    3.973
    Vorname:
    Werner
    Hallo Pascal,
    auch der KJ und der KK sind "Geländewagen" sie werden nur ein bisschen unterschätzt!:genau

    [​IMG]

    Gruß Werner
     
  3. #3 HiluxRevo, 26.06.2010
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    "ganz schön ran nehmen" sieht bei uns aber normalerweise anders aus.
    Oder?
    Der KK kann bestimmt noch ein vielfaches mehr als ihm da abverlangt wurde.

    Gruß
    Christof
     
  4. #4 Grizzly, 26.06.2010
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    :-)
     
  5. #5 4x4 schrottie, 26.06.2010
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Zitat:
    SUV = Schikimiki und Vollspinner

    :happy:happy:happy
     
  6. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal

    Hi Werner

    Du so würde ich noch nichtmal mit meinem Grand über die Hügel fahren.
    Das der KJ und KK gute Geländewagen sind sehe ich genau so.

    Nur wie der schon ganz am Anfang über den Hügel deppert :huch:keule:
    Auauauauauaaaa

    Gruß

    Pascal
     
  7. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    3.973
    Vorname:
    Werner
    Hallo Pascal,
    ich auch nicht, da ist mir mein KJ zu schade!:daumen
    das sind halt Tester, denen gehört der Jeep nicht:keule:
    denen ist es egal.
    Gruß Werner
     
  8. #8 Wildwater, 27.06.2010
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Wenn das alles ist, was der KK kann, dann hat er den 7 Schlitz Kühlergrill nicht verdient. Geschweige denn den Namen Jeep. :nö

    Aber da Helge ja nicht mal die Untersetzung verwendet hat besteht noch Hoffnung. ;-)

    ww
     
  9. #9 B.Smithi, 27.06.2010
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Ich kann dich beruhigen, der KK is besser als man denkt. Der kriecht genau so langsam durch das Gläuf wie mein TJ, der baggert sich genau so gut die Steigungen hoch und man kann auf dem Weg nach unten ebenfalls aussteigen und Blümchen pflücken, wärend der dicke gaaaaanz gemächlich weiter rollt.

    Ich gehe soweit zu sagen das sich die beiden im Serienzustand nix schenken, ich seh da sogar den KK leicht im Vorteil. :genau

    Einzig die Bodenfreiheit ist beschämend gering, aber dagegen kann man ja was machen.:vertrag

    Im Supertest der 4Wheelfun hat er übrigens gar nicht mal so schlecht abgeschnitten.:vertrag

    Greetz

    Markus
     
  10. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Ein interessanter Gedanke der mir auch oft durch den Kopf geht.

    Wie weit kann an denn einen Jeep bringen bis man sagt es ist Materialzerstörung??
    Ich würde zb niemals mit meinem Granny springen oder halt wie am Videoanfang über einen Hügel brettern das die Front 2 mal hochknallt.

    Man sieht ja häuffig Videos wo Achsen oder Kardanwellen brechen .
    Nen Reifenplatzer oder einen Überschlag kann man ja jetzt gar nicht dazu zählen.

    Der Gedanke hält halt fest, WEIL halt alle Jeep Modelle bis auf den Wrangler keinen Leiterramen besitzen.
    Wie weit ist dieser Profilramen mit aufgeschweißter Karosserie überhaupt belastbar bis sich das ganze verformt??

    Gruß

    Pascal
     
  11. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    :nachdenklich:nachdenklich:nachdenklichTotenstille im Raum :achselzuck:achselzuck:achselzuck
     
  12. #12 B.Smithi, 07.07.2010
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Nun, ich sag mal nen Jeep is kein Buggy. Mit unseren Jeep`s kann man prima durchs "Unterholz" oder über nen Trail kriechen, dafür sind sie gebaut und das können sie auch ganz prima.

    Wenn man aber mit Stoff durchs Grün springen will sollte man sich wohl besser nen Bajabuggy uder evtl. nen getunten Pickup von Ford (Raptor z.b.) holen, die können das schon eher ab.


    my :cent

    Greetz
     
Thema: Härtetest am Cherokee KK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee kk erfahrungen

    ,
  2. jepp cherokee im härtetest

    ,
  3. jeep cherokee kk kaufempfelung

    ,
  4. jeep cherokee kj untersetzung,
  5. Test Jeep Cherokee Kk,
  6. kaufberatung jeep cherokee 2.8 crd,
  7. jeep cherokee kk 2.8 crd test,
  8. höherlegung cherokee kk,
  9. jeep cherokee kk test,
  10. Bebzinfilter Jeep cherokee kk,
  11. jeep cherokee kk startech,
  12. klimafilter für jeep cherokee kk wechsel you tube,
  13. bodenfreiheit jeep kk