Offroadversicherung

Diskutiere Offroadversicherung im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Wo grade in einem anderem Thread das Thema Offroadversicherung gefallen ist,wo bekommt man so etwas,was ist versichert und wie sind die Beiträge?...

  1. McFly

    McFly ....

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Wo grade in einem anderem Thread das Thema Offroadversicherung gefallen ist,wo bekommt man so etwas,was ist versichert und wie sind die Beiträge?
    Wäre nett wenn mir mal einer,der so etwas hat,da mal ein paar Daten und Fakten nennen kann.
     
  2. #2 Timber Crawler, 21.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ich hab eine zeig ich dir ..... personlich ! und die daten kontakt auch
     
  3. #3 Timber Crawler, 21.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    haben wir heute ja gesehn brinngt nicht immer was;) im mammutpark wurde die anerkannt und beim seep in Peckfitz bis jetzt auch aber bei den NL verein nicht da herscht ordnung ;)
     
  4. McFly

    McFly ....

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Hab mal gegoogelt,aber nicht wirklich was brauchbares gefunden,deswegen die Frage ;)
     
  5. #5 Timber Crawler, 21.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    es gibt auch nicht viele die das anbieten .
     
  6. McFly

    McFly ....

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Schon klar das es für ein angemeldetes Fahrzeug nicht von nöten ist.
    Brauche die ja auch für mein Spielmobil ;)
     
  7. #7 Timber Crawler, 21.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    :tuscheln war das nicht eine art adac für abseits der straße bergung ....

    die aber nicht für veranstalltungen gab .
     
  8. #8 Timber Crawler, 21.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ja da ist der hund begraben ......sportgeräteversicherung hat mit offroad nix zu tun . und ist auch nicht gerade günstig .
     
  9. #9 White_Buffalo, 21.10.2007
    White_Buffalo

    White_Buffalo Guest

    Moin Peter,

    "ach wie gut, dass niemand weiss... "... dass wir wissen wo´s die gibt...:bähh
     
  10. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias

    Ach ehrlich ?? wo :confused:
     
  11. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Hmmm, so wie ich das lese verlangt das der betreiber des geländes nicht der JCD....

    Aber ist ja auch latte, das war jetzt mal wieder nicht das thema....und ich hab keine unangemledeten Fzg...
    :ciao
     
  12. #12 Timber Crawler, 21.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ach wir alten hasen wissen das :yeah
     
  13. McFly

    McFly ....

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Kann mal bitte einer den Unterschied zwischen Sportgeräte- und Offroadversicherung erläutern?:grübel
     
  14. #14 Timber Crawler, 21.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ich glaub das liegt daran das es sich umein kfz handelt .... und in augen der versicherung ist das kein sport gerät ....

    so hatt es mir mal meine versicherunstante erzählt .... als ich sie danach fragte ,und sie in der hauptzentrale nachfragte ....

    aber da gibs bestiimt noch jemanntder es besser erklären kann ich bin nicht der typ der es gut rüberbringt ,in der richtigen wortwahl. ;)
     
  15. #15 Eagle Eye, 21.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.495
    Zustimmungen:
    7.668
    Vorname:
    Carsten
    eine klasse thread.

    leider kam auf die frage NICHT EINE EINZIGE konkrete aussage, mit der man hätte was anfangen können.

    ich habe noch immer keine ahnung, was sowas kostet, bzw. wer z.b. sowas anbietet und was damit alles abgesichert ist.

    kann denn bitte mal jemand konkret werden ??
     
  16. #16 Eagle Eye, 22.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.495
    Zustimmungen:
    7.668
    Vorname:
    Carsten
    oder diejenigen, die bereits eine haben oder mal hatten.
     
  17. #17 Eagle Eye, 22.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.495
    Zustimmungen:
    7.668
    Vorname:
    Carsten
    ich habe auch so´n schutzbriefkram.
    und der gilt auch offroad, weil ich mich im falle eines falles nämlich onroad schleppen lassen würde.

    hier geht es doch vielmehr (so habe ich es verstanden) um eine versicherung für ein NICHT ZUGELASSENES AUTO

    wo ist das problem, ne hausnummer in den saal zu werfen, was so etwas ungefähr kosten würde ??
     
  18. #18 Timber Crawler, 22.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    :tuscheln kann ich machen :huchoder lieber nicht ;-)



    ab 21 .- und es kommt drauf an, welche leistungen genutzt werden
     
  19. #19 Eagle Eye, 22.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.495
    Zustimmungen:
    7.668
    Vorname:
    Carsten
    also ca. 20 euro pro monat, nehme ich an.

    ist es eine zusatzversicherung oder eine einzelversicherung ??

    bei deinem bunten würde ich mal annehmen, dass es eine einzelne, separate versicherung ist.
    dann sind 21 euro / monat ok.

    und wird sicherlich eine reine haftpflichtversicherung sein.
     
  20. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Ich werd nicht schlau aus dem Thred!
     
Thema:

Offroadversicherung