Spacer KJ

Diskutiere Spacer KJ im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo KJ - ler :ciao - hat jemand Spacer zu Hause rumfliegen ? max. 2" die er loswerden möchte - oder kann mir jemand mal ein Muster für vorne &...

  1. #1 drfate71, 18.05.2010
    drfate71

    drfate71 Dr. Fate71

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver M.
    Hallo KJ - ler :ciao

    - hat jemand Spacer zu Hause rumfliegen ? max. 2" die er loswerden möchte - oder kann mir jemand mal ein Muster für vorne & hinten zur Verfügung stellen um mir selber welche drehen zu lassen ?

    Hat sich jemand schonmal selber welche hergestellt ? - finde den Satz für +50mm mit knapp 400,- € recht happi.....:huch

    Gruß Dr.F.
     
  2. #2 BlackFrog, 19.05.2010
  3. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Spacer <-> SPV

    :nachdenklich:nachdenklich
     
  4. #4 BlackFrog, 19.05.2010
    BlackFrog

    BlackFrog Guest


    UUUPPPPSS! :deppenalarm

    Richtig lesen sollt ich schon. :vertrag
     
  5. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Machts nix....

    In den USA werden SPV's aich als (Wheel)Spacer bezeichnet :genau

    Und +50mm tut dann den Rest ;-)
     
  6. #6 drfate71, 19.05.2010
    drfate71

    drfate71 Dr. Fate71

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver M.
    ....:nachdenklich....hab mir gestern in der Garage jeweils eine der alten vorderen- & hinteren Federn geholt.....ich muß doch einfach nur den Innendurchmesser der Sprialfedern messen und hätte dann den Außendurchmesser für den Spacer-Absatz....oder ?
     
Thema:

Spacer KJ