Neues Geräusch

Diskutiere Neues Geräusch im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; und es ist einfach nicht zu finden es kommt meines erachtens von der Fahrertür hab ich aber zerlegt und zusammengebaut nix:traurig2 Es Quietscht...

  1. Mark

    Mark Black Angel

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    und es ist einfach nicht zu finden es kommt meines erachtens von der Fahrertür hab ich aber zerlegt und zusammengebaut nix:traurig2
    Es Quietscht wenn sich der Wagen windet oder ich über ein Schlagloch fahre meine Frau hört es immer wo anders ich dachte schon sie spinnt aber wenn sie mit dem Finger darauf zeigt höre ich es komischerweise auch von da her kommen.
    Hatt jemand einen Tip wo ich als nächstes suchen kann:pfeiffen
     
  2. #2 SittingBull, 12.05.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Türschloß? Türscharniere?
     
  3. #3 trudelpups, 12.05.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Schau die mal dieses Blech an ,in dem der Schließbolzen montiert ist.
    Die reißen rund um den Bolzen mal gerne ein und dann klappert die Türe.:genau

    [​IMG]
     
  4. #4 Thomas T., 12.05.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    bei meinem YPS war die Scheibe nicht mehr richtig fest.... die hat leichtes Spiel gehabt...
     
  5. #5 YJUMPER, 12.05.2010
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Die Lokalisierung des Geräusches kann eigentlich nur der Fahrer ermitteln:vertrag

    Zunächst war es bei mir das obige Türscharnier, welches ausgeschlagen war.:-)

    War es aber nicht:vertrag

    Fortsetzung folgt:D
     
  6. Mark

    Mark Black Angel

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Ne hab ich versucht ist aber auch zu hören wenn die Tür einen Spalt offen ist:achselzuck
     
  7. Mark

    Mark Black Angel

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    An das hab ich noch nicht gedacht muss ich Morgen mal nachschaun vieleicht die Lösung:-)
     
  8. #8 Danieljetzt, 13.05.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Mit soft top oder h-Top?

    Bei mir ist der Wind immer aus der Tür gepfiffen, das hörte sich manchmal auch komisch an, aber nur bei H-Top.
     
  9. Mark

    Mark Black Angel

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Ich glaub ich nehm die Tür jetzt mal raus und fahre mal ohne um die Scharniere ausschließen zu können ansonsten könnten sie es sein hab zwar Kupferfett reingemacht um das Spiel etwas zu verkleinern aber mal schau n.:nachdenklich
     
  10. Mark

    Mark Black Angel

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus

    Mit Softtop mit Harttop war nix zu hören
     
Thema:

Neues Geräusch