Süddeutsche Zeitung 20/21.Oktober

Diskutiere Süddeutsche Zeitung 20/21.Oktober im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, Ich sammle mit Leidenschaft Berichte über unser Lieblingshobby. Dabei ist mir heute ein besonders schönes Stück "Literatur"...

  1. #1 Karsten, 20.10.2007
    Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Hallo Zusammen,

    Ich sammle mit Leidenschaft Berichte über unser Lieblingshobby. Dabei ist mir heute ein besonders schönes Stück "Literatur" untergekommen. Unter der Überschrift "Souveräner Spleen" - "Triumph des Lineals über die Dekadenz der Kurven ..." wird ein "exzentrischer Vergleich" vom Merzedes G 500 und seinem "Bruder" GL von Andreas Zielcke vorgestellt.
    Wenn jemand ein Gefühl für eine "spitze" Feder hat, dann sollte er sich die SZ von heute gönnen und im Teil : Mobiles Leben die 2. Seite lesen.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Artikel einscannen und hier veröffentlichen darf.

    Viel Spass beim Lesen

    Karsten
     
  2. #2 Karsten, 20.10.2007
    Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Nicolas, so ähnlich hab ich das auch in Erinnerung. Und daher hab ich das auch nicht online gestellt. Aber eine SZ kostet ja nicht viel.

    - Wenn ich noch daran denke, dass ich am 16. Juni zum NICHTRaucher wurde, dann hab ich vorher jeden Tag bestimmt 3 SZ kaufen können. -

    Du hast eine mail / bzw. PN.

    Gruss, Karsten


    Aber der Artikel ist Kunst und wird wohl mal Kult !!
     
  3. #3 Lohrengel, 20.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    du darfst nur einen teil veröffentlichen und darunter einen verweis mit link setzen.
     
  4. #4 Karsten, 20.10.2007
    Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Veith, das Problem ist aber, dass ich den Artikel nur in Papierform habe...
    DU hast Mail !!
     
  5. #5 sixpack, 20.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    karsten oder du holst dir die erlaubnis der zeitung. dann darfst du das veröffentlichen.
     
  6. #6 Lohrengel, 20.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    frag doch mal im vertrieb bei denen an...
     
  7. #7 Kavanji, 21.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    gibts die nicht online wo man hinlinken kan?
     
  8. #8 Wildwater, 21.10.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    -> Doch

    ww
     
  9. #9 Kavanji, 21.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    danke:-)
     
  10. #10 Karsten, 21.10.2007
    Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Hey das ist gut !! - Ich hab es gestern nicht gefunden ....

    Macht auch nichts. So kann es jeder lesen.


    Viele Grüsse,

    Karsten
     
  11. #11 kleine hexe, 22.10.2007
    kleine hexe

    kleine hexe Amazone

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    NINA
    Für so einen geschliffenen Schreibstil müssen wir wohl alle noch ein wenig üben...ich empfehle einen kleinen Fabulierwettbewerb..:-)
     
Thema:

Süddeutsche Zeitung 20/21.Oktober