Nördliches Niedersachsen Schrauber/Werkstatt gesucht

Diskutiere Nördliches Niedersachsen Schrauber/Werkstatt gesucht im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin, Ich komme aus dem Landkreis Stade und suche im nördlichen Raum von Niedersachsen oder angrenzend Hamburger Raum einen guten Schrauber...

  1. hibro

    hibro Guest

    Moin,

    Ich komme aus dem Landkreis Stade und suche im nördlichen Raum von Niedersachsen oder angrenzend Hamburger Raum einen guten Schrauber bzw. eine gute Werkstatt für meinen CJ7.

    Gruß, Hibro

    :flieger
     
  2. #2 Eagle Eye, 19.04.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    südlich von dir in der Wedemark ist die CAR-Ranch
    Claus Depping

    mal anrufen und sich ein bild von machen.
    der kennt sich aus und soll ein guter schrauber sein.

    evtl. lohnt der weg
     
  3. #3 YJ-Titch, 19.04.2010
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Hallo Ingmar,

    komm doch mal zu unserem Stammtisch nach Rade, ist ja nicht soweit weg! Wir freuen uns immer über neue Gesichter und Geschichten :genau
     
  4. hibro

    hibro Guest

    Sooo,

    eine richtig gute Werkstatt in Otterndorf (Landkreis Cuxhaven) ausgemacht. Habe dort einige Sachen am Jeep machen lassen und bin begeistert. :daumen

    Gruß, Hibro

    :flieger
     
  5. #5 Eagle Eye, 01.05.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    und wen ??
     
  6. hibro

    hibro Guest

    :pfeiffen

    Classic und Sportscars 21762 Otterndorf Tel.: 0 47 51 - 63 97

    Gruß, Hibro

    :flieger


     
  7. #7 Nordmann, 23.05.2010
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Wasn am CJ so schwierig das man ne Gute Werkstatt braucht? Da kann doch jeder Trecker Schmied mit ümm:pfeiffen
    Hier im Umkreis gibts auch ne Menge Guter Schrauber!
     
  8. hibro

    hibro Guest

    Passt scho :daumen. Leider wohne ich nicht in der ostfriesischen Gegend und muss mit dem zufrieden sein was sich im nördlich Niedersachsen anbietet ohne große Strecken fahren zu müssen :drive.

    Gruß, Hibro

    :flieger
     
Thema:

Nördliches Niedersachsen Schrauber/Werkstatt gesucht