Untersetzung geht nicht

Diskutiere Untersetzung geht nicht im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Also hab ja nen neues Fahrwerk samt SYE Kit und KW neu. Vor dem Ganzen funktionierte 2WD, 4WD H und 4WD L. Jetzt geht nur noch 2WD und 4WD...

  1. #1 fireboy, 19.04.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Also hab ja nen neues Fahrwerk samt SYE Kit und KW neu.

    Vor dem Ganzen funktionierte 2WD, 4WD H und 4WD L.

    Jetzt geht nur noch 2WD und 4WD H.

    4WD L lässt sich zwar einlegen, aber es rührt sich nichts. Troz eingelegtem 4 WD L und dem einem Gang bewegt der Jeep sich nicht. Die Lampe im Armaturenbrett Leuchtet nur bei 4WD H.
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :nachdenklich
    Habt Ihr den beim einbau des SYE den Stift/Bolzen unter dem deckel gekürzt ??

    [​IMG]

    evtl ist das der grund.
    Bei mir musste da auch die Flex rann:genau
     
  3. #3 fireboy, 19.04.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ja der wurde gekürzt, aber zu wenig, man hörte das er am Deckel anschlug, deswegen bin ich heute nochmal hin, haben ihn dann nochmal bzw richtig (wie du beschrieben hattest) gekürzt.

    Jetzt hört man nichts mehr von wegen Anschlagen aber trozdem geht 4WD L nicht
     
  4. #4 Thomas K., 19.04.2010
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hat sich vermutlich die Schaltstange verstellt.
    Löse mal die Klemmschraube (13er Schlüssel) und schalte mal von Hand den Hebel am VTG.
     
  5. #5 fireboy, 21.04.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Oh man ich danke dir, da währe ich im Leben nicht drauf gekommen.

    Genau das war das Problem, Schraube gelöst, das Ding verschoben, Schraube wieder fest und siehe da alles geht wieder:-)

    Echt vielen dank, hatte also nichts mit dem SYE zutun, sonder mit dem Getriebeausbau vor nen paar Wochen.
     
  6. #6 Thomas K., 23.04.2010
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    :daumen
     
Thema:

Untersetzung geht nicht