Der Stammtisch in den Karpaten

Diskutiere Der Stammtisch in den Karpaten im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; hier bitte Meldung wer Lust hat auf ne Stammtisch Tour in die Karpaten in den Herbstferien

  1. #1 jeep_baer, 17.04.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    hier bitte Meldung wer Lust hat auf ne Stammtisch Tour in die Karpaten in den Herbstferien
     
  2. #2 Joschek, 18.04.2010
    Joschek

    Joschek Der Stachlige

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Martin
    in welchen bereich der karpaten solls denn gehen?
    und was soll programm sein? eher off-road, eher land und leute?
    falls es sinteressant sein sollte: darf man auch als icht-stammtischler mit??? maddin
     
  3. #3 jeep_baer, 18.04.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Der Schwerpunkt wird sich noch ergeben. Zunächst ist es mal eine Idee die innerhalb des Stammtischs aufgekommen ist und die wir in den nächsten Wochen checken werden wie gross und wofür die Interessenslage am ehesten vorhanden sind. Ich selbst tendiere zu einer offroadlastigen Gestaltung mit Fahrzeugen die zumindest leicht modifiziert sind also 2 - 3" Lift, MTs und mindestens 2 Teilnehmer mit Winde und Fichtenmopped. Mit Fahrzeugen die völlig Stock sind wird in dem Gebiet nicht viel Freude aufkommen. Das ganze wird sich im rumänischen Teil der Karpaten abspielen. Ob auch Teilnehmer mitkönnen die sich dem Stammtisch ned zumindest ab und an anschliessen sollen die Stammtischler selbst festlegen. Im Grunde geht es aber tatsächlich um Aktion in um und mit den Stammtischlern. Da aber jeder am Stammtisch teilnehmen kann der gute Laune mitbringt und Interesse an Geländewagen jeder Coleur und oder dem Offroaden hat.

    Jeepbaer Tom
     
  4. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Karpaten Teilnahme

    Hm,

    also wie schon am Freitag besprochen. Interesse ja, definitive Zusage hängt von den Details ab. Eine Woche scheint mir geeignet, ohne den Familienfrieden zu riskieren, andererseits reden wir hin und zurück über eine Verlegeetappe von 3.200 km, also Minimum 3 Tage.
    In der Ecke war ich noch nicht, würde mich reizen (Odessa ist ja dann nicht mehr sooo weit:grübel) Fichtenmopped ja, Winde nein. Bis zum Herbst habe ich auch einen Lift :-)

    Gruß Jochen

    PS: Harry war nicht uninteressiert, soll sich aber selbst äussern.
     
  5. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    ich wäre auch dabei.

    Gruß

    Jaebar
     
  6. #6 jeep_baer, 21.04.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    dann besorg dir schon mal nen Satz MTs g
     
  7. #7 Joschek, 21.04.2010
    Joschek

    Joschek Der Stachlige

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Martin

    nunja, von den rumänischen karpaten (hab hier mal satu mare genommen) bis odessa sinds -je nach strecke- zwischen gut 800 und 1100km... wobei die fahrtzeit nur um etwa eine std differiert zwischen der längeren und der kürzeren strecke... das ist dann schon nochmal n wochentrip extra...
     
  8. #8 jeep_baer, 21.04.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Zielgebiet ist Brasov
    von hier aus 1800 km

    aus ner Woche vor Ort werden mit An und Abfahrt etwa 11 Tage

    weniger als 10 macht keinen Sinn !

    Ohne MTs keine Chance !!

    Zimmer und von dort aus Sternfahrten....

    es gibt vor Ort die Möglichkeit Anhänger auf nem abgeschlossenen Gelände zu parken.
     
  9. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    noch aktiv?

    Das Thema scheint ein wenig eingeschlafen. Gibt es hier noch weitere Informationen oder Termine?

    Gruß Jochen
     
  10. #10 jeep_baer, 15.06.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    nicht eingeschlafen

    wir können das Thema ja mal am Freitag anreissen....
     
  11. #11 jeep_baer, 18.06.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
  12. #12 jeep_baer, 19.06.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Karpaten September

    es scheint also beschlossene Sache zu sein....
    die erste Woche Karpaten gehört dem Stammtisch....

    das wird ne coole Sache


    Gruss Jeepbaer Tom
     
  13. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Transylvanien

    Also ich habe das besprochen, sieht nicht schlecht aus, aber ich muss gewagten Urlaub einreichen. Eine Antwort ist nicht vor zwei Wochen zu bekommen. Kann ich daher eine Option auf ein Plätzchen bekommen? Zeit wäre 5.-11.9. Weicheitour.

    Gruß Jochen
     
  14. #14 jeep_baer, 19.06.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Karpaten

    1. XT500 optionierte Anmeldung fg 1. Woche

    2. Martin ( MRMC ) Scout Week
     
  15. #15 jeep_baer, 20.06.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Impressionen aus der Zielgegend

    Ziel für die Karpatentour ist Brasov.

    von dort aus werden wir Sternfahrten machen... das bedeutet Tagestouren in die verschiedenen Richtungen

    hier ein paar Impressionen der Gegend....

    Kultur und Landschaft sind dort in Hülle und Fülle zu finden...

    Die richtigen Strecken gibst auch fgfgfg

    blick auf die schwarze Kirche von Brasov.jpg

    das nächtliche Brasov von oben.jpg

    das Hinterland von Brasov.jpg

    auch hinterland Brasov.jpg

    Felsformationen.jpg

    wie in den Alpen.jpg

    wildromantisch.jpg

    Sonnenuntergang.jpg
     
  16. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    ich bin auch dabei in der ersten Septemberwoche.

    Gruß

    JaeBar
     
  17. #17 jeep_baer, 21.06.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Infos zu Karpaten Stammtisch

    Hier die Broschüre mit weiteren Infos zur Karpatentour

    Die Preise die hier zu sehen sind sind die Listenpreise..... also nicht für den Stammtisch gedacht.... alle anderen in der Community die sich bereits gemeldet haben ziehen einfach 20% vom Grundpreis ab.


    Broschüre OCO Events 2010 Karpaten Normal Seite 1.jpg

    Broschüre OCO Events 2010 Karpaten Normal Seite 2.jpg


    Die Infos zur Hardcore Tour folgen später
     
Thema:

Der Stammtisch in den Karpaten