Sitzkonsole

Diskutiere Sitzkonsole im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, ich habe mir einen Halbschalensitz von SANDTLER geholt und das teil auf der Jeepconsole montiert. Soweit so gut jedoch beim Einsteigen...

  1. bomark

    bomark Jeeper

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    mark
    Hallo,

    ich habe mir einen Halbschalensitz von SANDTLER geholt und das teil auf der Jeepconsole montiert. Soweit so gut jedoch beim Einsteigen bleibe ich immer an der hohen Kante des Sitzes hängen. Jetzt habe ich mir schon überlegt ob man diese Console vorne nicht ein bisschen kürzen kann. Hat jemand von Euch auch das Problem oder hat hier einer eine bessere / andere Idee wie ich den Sitz vorne mehr runter bekommen kann. SANDTLER biete keinen Rüstsatz dafür und sonst bin ich auch noch nicht fündig geworden.
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Du kannst den Wagen Tiefer legen, dann sollte es gehn.
    Aber wenn die Konsole wie beim XJ ist geht da nix, hab bis jetzt auch nur von Höher legen gehört!!
     
  3. #3 jeeper-yj, 31.03.2010
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter

    Was hat das mit der Frage zu tun ??????????? :huch:huch:huch:huch:huch:huch:huch
     
  4. #4 Darkstar, 01.04.2010
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Mario
Thema:

Sitzkonsole