Texte bearbeiten.

Diskutiere Texte bearbeiten. im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe mal wieder ne Frage. Wenn ich hier im Forum zb. in meiner Signatur etwas vom Text durchstreichen möchte, wie mache ich das? Hatte das...

  1. #1 Intruder66, 29.03.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo, habe mal wieder ne Frage.
    Wenn ich hier im Forum zb. in meiner Signatur etwas vom Text durchstreichen möchte, wie mache ich das? Hatte das schon mit dem "<strike> </strike> " probiert, ging aber nicht. Auch in meinem 2007 Word kann ich das nicht mit marieren und dann auf dieses Korrektur symbol & dann "als durchgestrichen anzeigen " gehen (ging mal auf einem alten Word). Gibt es noch andere Möglichkeiten??? Danke & Gruß Mario
     
  2. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Hi Mario,

    diese Funktion scheint es hier leider nicht zu geben (Wäre doch jetzt mal eine Anregung an die Admins)

    Normal wäre es dieser Code:
    Code:
    [s]Durchgestrichener Text[/s]
    Hier mal die Liste des BB-Codes der hier funzt: BB-Code
     
  3. #3 Pathkiller, 29.03.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Mario,

    schau mal meine Signatur an, mit <s>Durchgestrichener Text</s> funktioniert es.

    PS: Ich lass den Test Text in meiner Signatur stehen, bis Du diesen Beitrag gelesen hast.

    Gruß Manfred
     
  4. #4 Intruder66, 29.03.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo Manfred,
    das ist ja super. Habe das aus irgend einem blöden Grund nicht probiert mit dem normalen S, und das obwohl das in den meisten Foren mit dem normalen s funzt.... Aber super, vielen Dank für eure aller Hilfe.:daumen Gruß Mario.

    Ps.: <s>Test Test</s>

    Edit sagt.... Mario ist einfach zu dämlich dazu...:traurig2 , aber davon geht die Welt zum Glück nicht unter... doch ärgern tut es Mich trotzdem schon ein kleines Bisserl...:keule:
     
  5. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Oder doch nicht? <s>Text</s>
     
  6. #6 Intruder66, 29.03.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    :zwille Wie ich sehe geht es nicht nur Mir so..... :vertrag Sehr beruhigend.:-)
     
  7. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    <s>hallo</s>
    hallo

    :nachdenklich

    In meiner Signatur geht`s auch nicht...
     
  8. #8 Pathkiller, 30.03.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Mario,
    Hallo Chris,

    :grübel sorry, ich habe es jetzt eben noch einmal probiert (siehe Signatur)
    bei mir funktioniert es.

    :achselzuck Als einzige Erklärung hätte ich im Moment von meiner Seite,

    daß ich auch als Stammtisch Moderator im Forum geführt werde und daß deshalb die Berechtigungen etwas anders sind. Aber das ist nur eine Vermutung von mir :genau

    Ich dachte ich könnte Euch helfen aber dann müsst Ihr die Antwort eines Admins Abwarten.

    Gruß Manfred :ciao
     
  9. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Gibt es evtl. in den Einstellungen irgendwo einen Punkt "BB-Code in Signatur aktivieren"?

    P.S. In dem Punkt "Signatur bearbeiten" gibt es ganz unten eine Auflistung der Rechte... da steht dann
     
  10. #10 Pathkiller, 30.03.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Mir ist nichts der gleichen aufgefallen :grübel habe auch gerade noch mal in den Einstellungen gesucht, aber nichts in der Richtung gefunden.


    EDIT:

    bei mir sieht das so aus:

    [​IMG]
     
  11. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    und bei mir sind z.B. HTML Code und die animierten Bilder nicht freigegeben...

    Mir ist das schon öfters aufgefallen, dass die Rechte stark variieren. Es können auch manche im Marktplatz antworten...
     
  12. #12 Pathkiller, 30.03.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred

    Dann hängt es offensichtlich doch hiermit zusammen


    Im Marktplatz können so wie ich das beobachtet habe nur Admins antworten :ciao
     
  13. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    und einer, der kein admin ist... aber ich sag jetzt mal nicht wer... das wäre ja gemein :-)
     
  14. #14 Pathkiller, 30.03.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    sorry ich hatte mich falsch ausgedrückt, ich meine nicht im Marktplatz sondern im FOR SALE :monk
     
  15. #15 Intruder66, 30.03.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Ok, dann wird es sicher die Sache mit dem nicht zugelassenen HTML codes seien. as es bei uns "einfachen" Leuten nicht geht. :tuscheln Aber evtl, könnten das die Admins ja mal ändern....
    Das lustige ist das wenn ich einen Text in Word schreibe und dann in die Sig kopiere, dann funzt das in der Vorschau, aber sobald ich das einstelle sind zwar die Klammern und so da, aber es ist nix mehr durchgestrichen.
    Bei Mir sehen die Freigaben so aus.:
    [​IMG]
     
Thema:

Texte bearbeiten.