Netz statt Klappe

Diskutiere Netz statt Klappe im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Wo bekomme ich denn solch ein Netz her? Will im Sommer anstatt der Heckklappe ein solches Netz anbringen?:pfeiffen besten Dank im vorraus !! [IMG]

  1. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Wo bekomme ich denn solch ein Netz her? Will im Sommer anstatt der Heckklappe ein solches Netz anbringen?:pfeiffen

    besten Dank im vorraus !!

    [​IMG]
     
  2. #2 Tobi150, 28.03.2010
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Der "Link" ist jetzt nicht ganz so hilfreich... :pfeiffen
     
  3. #3 Intruder66, 28.03.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Ich denke er sucht so etwas. ~klick~
    Für die Jeep´s habe ich das aber noch nicht passig gesehen, da muste dir die wohl etwas umändern dann past das wohl auch. Gruß Mario
     
  4. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :-)Da kommt bei beiden links nix....


    Aber ich kann mir denken was ihr meint, so ein netz statt Heckklappe wie man oft bei Pickups sieht, oder ?

    Ich bin, als ich auf CJ Hkl umgebaut habe, mal ne ganze weile ohne Hkl gefahren...

    Kann ich nicht empfehlen, das zieht wie hechtsuppe !!
    Das ist im Hochsommer ja noch zu verschmerzen, bei solchen temperaturen wie aktuell aber arschkalt.

    :genau
     
  5. #5 Intruder66, 29.03.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
  6. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    also aus eigener erfahrung kann ich sagen solche netze sind der absolute mist ...
    die fransen und reißen mit der zeit aus
    die flattern und machen krach
    die ladung wird auch nicht gehalten
    und zum schluss und das erstaunte mich auch als es vom adac bewiesen wurde ...
    die verursachen mehr sprittkosten

    abgesehen davon das es normalerweise geschmackssache ist sehen die bei einem pick up vieleicht noch etwas aus aber bei nem jeep sehen die nur scheiße aus ...
     
  7. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias

    Wenns nur warten gewesen wäre, wärs ja zu einfach....:D
     
  8. #8 Intruder66, 29.03.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    :-) und wenn wir es einfach wollten würden wir keinen Jeep fahren.....:daumen

    Trotzdem Komisch, bei mir gehen die Links...wenn mein Jeep mich schon nicht mag dann doch wenigstens mein PC :bäh.
     
  9. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    genau das ist meine Idee.. habe das auch nur für den Sommer vor also wenn die Türen ab sind und auch das Verdeck nicht mehr drauf ist..
    Ich denke mal das es Geschmackssache ist aber haben nicht viele Ypse oder CJ`s dran.. also ich kenne keinen.. :nö
     
  10. #10 hgc.micha, 29.03.2010
    hgc.micha

    hgc.micha Jeeper

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    :achselzuck


    Nix Link - Nix Datensatz - Nix Netz ???
     
  11. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    [​IMG]

    So ich hoffe das man diesmal das Bild sieht... :nachdenklich
     
  12. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :tuscheln
    Übrigens so wirds unter den scharnieren aussehen...also lackieren nicht vergessen...:D

    [​IMG]
     
  13. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Die Schaniere sollen ja eigentlich dran bleiben weil im Frühjahr/ Herbst könnte das doch ein wenig ziehen.. :nachdenklich

    Aber Danke für den Tipp :daumen
     
  14. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :grübelWie soll das denn gehen ???
    Dann ragt doch das scharnier min 15cm in die öffnung und klappert vor sich hin, aussedem wirds Heckklappen seitig nicht anderst aussehen unterm lack...
     
  15. #15 Intruder66, 30.03.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    :pfeiffen genau das hatte ich da auch gerade gedacht....:pfeiffen
    Wenn die Schaniere dann so lustig vor und zurück schwingen kommt irgendwann im Forum..." Jungs ich habe da beim beschleunigen und Bremsen immer so ein komischen Quitschen und zwischen drinn klappert es immer von hinten her...was kann das denn nur seien....":happy
     
  16. #16 Billy-the-kid, 30.03.2010
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ihr seid ja sooo nett zueinander!

    :-):-):-)
     
  17. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Ja echt nett.... sind hier alle zu mir :-)

    Na denn muss ich mir noch was einfallen lassen.. aber ich werde es umsetzten jawoll :bäh
     
  18. #18 hgc.micha, 30.03.2010
    hgc.micha

    hgc.micha Jeeper

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael

    Das nenn ich mal echt überzeugt von der eigenen Idee! :daumen
    Mach bloß ein Foto von dem Umbau und setz das hier rein.

    Grüße der
    Micha
     
  19. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    ich habs... [​IMG]


    Du lässt dir ein Netz auf die heckklappe lackieren.....:-)
     
  20. #20 Intruder66, 30.03.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Oder eines aus Bandstahl zusammen nieten....knitter auch nicht so schnell...:-)
    Ne jetzt aber mal wieder im Ernst. Habe da in nem anderen Forum mal was gesehen wie man sich wirklich nette brauchbare Schutznetze aus Baumarkt Teilen selber bauen kann. Und bezahlbar ist das ganze wohl auch. Wäre denke ich in deinem Fall die richtige Methode. Gruß Mario
     
Thema: Netz statt Klappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pickup netz klappe