plant VW eine neue Generation Geländewagen ??

Diskutiere plant VW eine neue Generation Geländewagen ?? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; oder wie erklärt sich das ??? [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eagle Eye, 17.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    oder wie erklärt sich das ???

    [​IMG]
     
  2. #2 Timber Crawler, 17.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    mit dem sie duch den winter kommen .... da kann ich mich noch an ein foto erinnern wo ein vw auf einen palettenberg und ostseesand fest sitz .
     
  3. #3 Thomas T., 17.10.2007
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas

    indem ich von der Arbeit (nämlich bei VW) als Gast im forum dein thema lese.........:D

    Thomas
     
  4. #4 Eagle Eye, 17.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    nachdem aufgeklärt ist, das einer unser MEMBER in der VW-entwicklungsabteilung tätig ist, schliesse ich das thema, bevor es wieder markentechnisch zu missverständnissen führt.

    :ciao
     
Thema:

plant VW eine neue Generation Geländewagen ??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.