E-Mail Anbieter

Diskutiere E-Mail Anbieter im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich bin auf der Suche nach einem kostenfreien E-mail Anbieter. Was ist den wirklich kostenfrei und empfehlenswert. Die Auswahl ist ja...

  1. #1 jeeptom, 14.03.2010
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.650
    Vorname:
    Tom
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem kostenfreien E-mail Anbieter.

    Was ist den wirklich kostenfrei und empfehlenswert.

    Die Auswahl ist ja gross aber ich blicke irgendwie, vielleicht deswegen, nicht so richtig durch die Angebote durch.
     
  2. #2 Danieljetzt, 14.03.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Kein Web.de ständig werbung, wenn auch nur von denen selber.
    Und abfrage über Outlook nur alle 15min möglich.
     
  3. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Die Werbung hat z.B. gmx auch drin...
     
  4. #4 trudelpups, 14.03.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Ist bei Yahoo anders.Die sind recht gut.:genau
     
  5. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Oder halt Windows Live als Anbieter benutzen... ehemals MSN. Da kommt auch recht wenig an Werbung bzw. nur so viel, wie man einstellt.
     
  6. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Also ich habe mit gmx keine Probleme. Wenn Du Deine gmx-Adresse nicht im www verbreitest, bekommst Du auch recht wenig Spam und Du hast genug Speicherplatz für mails mit Bilderanhang. Außerdem kannst Du unter einer Adresse noch 2 weitere email-Adressen einrichten. Mein Tipp wäre GMX.
     
  7. #7 Mike2806, 15.03.2010
    Mike2806

    Mike2806 Member

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Ich hätte auch Google Mail in die Wagschale zu werfen. Interessant wenn man auch Kalender über Outlook und Co. Syncen will. In Verbindung mit Android Handys besonders interessant, da diese auch Googlemail unterstützen. Gut zu organisieren, was auch Ordnerstrukturen angeht. Selbst mehrfacheinordnungen in Ordner sind möglich.

    Greetz

    Mike
     
  8. #8 halmackenreuter, 15.03.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Da gibt es zig Möglichkeiten : Von AOL über T-online, GMX, Web.de, hotmail.de, Yahoo und und und ...

    Das musst du selber entscheiden was du willst...Jeder Anbieter hat seine vor und Nachteile...Ich bin bei T-online und da KOTZT mich die Werbung voll an...

    Alternativ habe ich bei AOL und GMX noch ein paar Mailadressen...

    Wo wir dabei sind : Ich habe noch gar keine @ jeepmail.de Adresse :nachdenklich
     
  9. #9 Mike2806, 15.03.2010
    Mike2806

    Mike2806 Member

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Dem kann ich nur zustimmen. Vielleicht sagst Du mal worauf du wert legst und was du auf keinen Fall haben möchtest. Dann fällt vielleicht der eine oder andere Anbieter raus.
     
  10. #10 jeeptom, 15.03.2010
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.650
    Vorname:
    Tom
    Danke erstmal für die vielen Antworten und Vorschläge.

    Ich suche nur einen einfachen Mail Anbieter um mir eine neue Mail Adresse einrichten zu können.
    Ich möchte einfach nur Mails empfangen und versenden, ohne Tricks oder doppelten Boden. Möglichst kostenfrei und ohne viel nervende Werbung.
    Ich sitze jetzt hier in Spanien und mein alter Online Vertrag ist gekündigt, somit ist auch meine alte Mail Adresse hinfällig.

    Mit den spanischen Anbietern kenne ich mich noch weniger aus und meist ist das auch mit Gebühren verbunden.
     
  11. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Nimm Googlemail!

    Derzeit stehen 7433MB Speicher zur verfügung, und ich habe bis jetzt (seit ca. 2 Jahren) noch nicht eine Werbe-Mail bekommen.
     
  12. #12 Mike2806, 15.03.2010
    Mike2806

    Mike2806 Member

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Mein Reden. Googlemail ist auch meine 1.Wahl!;-) Habe Web.de und Yahoo durch und bin mit Goolemail am zufriedensten:daumen

    Nur in China sollte man Google nicht nutzen.....:verrückt
     
  13. #13 AMGeneral, 15.03.2010
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
  14. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Jepp, googlemail :daumen
    Und wenn man sich www.google.de/ig als startseite einrichtet kann man sich jede menge infos und eben die mails auf den desktop holen...

    Und als dreingabe ist ein kleiner messenger mit eingebunden, fals noch jemand Gmail nutzt...
     
  15. #15 DIRTY-EGG, 17.03.2010
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    ..und was ist mit jeepmail.de ...?:pfeiffen
     
  16. #16 Eagle Eye, 17.03.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    die antwort kommt doch prompt

    :unten

     
  17. #17 jeeptom, 17.03.2010
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.650
    Vorname:
    Tom
    Ich habe mich dank Eurer Hilfe jetzt bei Google mail angemeldet und die Adresse auch hier geändert.


    jeepmail.de wäre auch eine sehr gute Alternative.

    Wenn muss ich denn da hier fragen ??? :pfeiffen
     
  18. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Versuchs mal HIER ;-)


    Ich hätte da auch noich eine Frage zu jeepmail.
    Wieviel Speicher steht einem da zur Verfügung?
     
  19. #19 DIRTY-EGG, 18.03.2010
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    50 mb :genau
     
  20. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Dankeschöööön :daumen
     
Thema: E-Mail Anbieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep mail