ZJ in Forest Green

Diskutiere ZJ in Forest Green im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi zusammen, hat jemand einen ZJ/ZG in Forest Green? Oder hat jemand Fotos davon? Im Netz finde ich nur sehr dürftige Infos. Bzw. ist das hier...

  1. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Hi zusammen,

    hat jemand einen ZJ/ZG in Forest Green? Oder hat jemand Fotos davon?
    Im Netz finde ich nur sehr dürftige Infos.


    Bzw. ist das hier Forest Green?
    [​IMG]

    Danke!
     
  2. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Forest Green ist das Grün vom 5.9er...
     
  3. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Soll das heißen dass es das Forest Green beim Limited gar nicht gab?

    edit: Forest Green gab es 96 schon!
    PS: Der auf dem Bild ist ein '96er.
     
  4. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Dann haben die den Namen wohl doppelt benutzt... denn das sieht anders aus, als vom 5.9er.
    Das Grün, was du da raus gesucht hast sieht live richtig gut aus. Hunter Green gefällt mir nicht so gut...

    Btw. es gab auch noch moss green, habe ich gerade gelesen.
     
  5. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Die meisten Orvis waren ja Moss Green.

    Ich sehe grade dass sowohl das '96er Forest Green, als auch das '98er Forest Green die selben Farbcodes haben. G8/SG8

    PS: Das hier, ist der selbe Wagen:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Kannst dir ja mal alle Bilder rein ziehen. Die Farbe wirkt je nach Lichteinfall ganz anders.
    K.L.I.C.K.
     
  6. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Wenn ich nicht vollkommen Farbenblind bin, ist das 5.9er grün ein anderes als das vom Bild.
    Ich hab beide schon life gesehen... also muss mich jetzt nicht auf Bilder verlassen.
     
  7. #7 halmackenreuter, 16.03.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Den 5.9 Limited gab es nicht in allen Farben des normalen Limited. Es gab nur Deep Slate (Schwarz Metallic), Forest Green PG 8 und Bright Platinum Metallic (Platinsilber); für Kanada waren auch deep amthyst (violett-blaumetallic)und weiß lieferbar.
     
  8. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Haste gut gepastet :vertrag :-)

    Das wusste ich aber auch schon ;-)

    MIr geht es ja darum ob jemand Bilder von einem Z in Forest Green hat, oder ob mir jemand sagen kann welche Farbe der erste, den ich gepostet habe, hat.
    Ist das denn jetzt nun Forest Green?
    Hunter Green sieht anders aus, genauso wie Dark Hunter Green. Moss Green ist es auch nicht. Bleibt nur noch Emerald Green und Forest Green. Das Emerald Green habe ich, und das sieht devinitiv anders aus.
     
  9. #9 halmackenreuter, 16.03.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Nicht schlecht was :-):-):-)

    Schau mal hier bei WIKI...Vielleicht hilft das weiter...Das hast du die genauen Farbedefinitionen zu Green
     
  10. #10 mysticranger, 16.03.2010
    mysticranger

    mysticranger Jeeper

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    Also der mit dem Affenkäfig sieht farblich aus wie meiner.
    Und meiner einer ist Moss green... ;)
     
  11. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Cool, sowas hab ich bei Wiki auch noch nicht entdeckt, Danke!
    Aber richtig helfen tut das bei mienem "Problem" auch nicht wirklich...
     
  12. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Hehe, der mit dem "Affenkäfig" (den ich absolut genial finde :D (Ja, ich weiß, du hast die "Tube-Bumper" lieber)) ist genau das gleiche Auto wie der ohne "Affenkäfig" :-). Es ist also ein und das selbe Auto.

    Ivo, kannst du, [ironie]wenn es das nochmal geben sollte[/ironie], ein Foto "gegen" die Sonne machen? Also wenn sich die Sonen im Lack spiegelt... ach, weißt schon was ich meine, oder?
     
  13. #13 mysticranger, 16.03.2010
    mysticranger

    mysticranger Jeeper

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    Wenn der Regen irgendwann die Salzkruste abgewaschen hat geht das schon... :-)
     
  14. #14 Billy-the-kid, 16.03.2010
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ich find auch, dass alle 3 von JGCH geposteten GC-Bilder das Moosgrün (mossgreenpearlcoat) zeigen.

    Hier hast du (vom mossgreen) die verschiedensten Bilder in allen möglichen Einfall- und Sonnenwinkeln (vom Mond ist keins dabei, ich gestehe... :bähh):
    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=8329

    Gruß

    Moosgrün-Fan Willi

    PS: Wenns die 5.9er also neben schwarz und silbergrau auch in grün und violett gab, warum sieht man denn nie einen im Angebot? Haben will(i)!!! :argh
    :cool
     
  15. #15 mysticranger, 16.03.2010
    mysticranger

    mysticranger Jeeper

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    Kauf einen 5.9er in CH...
    Da gibts die...
    Und zur Zeit sogar nen ganzen grünen 5.9 für den Preis für den sich mancher ne Dana35 unter die gefrickelte Karre schieben lässt...

    :bähh
     
  16. #16 trudelpups, 16.03.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Da hätte ich auch noch einen draufzusetzen :-).
    Im FZ Schein steht grün:bähh
    [​IMG]
     
  17. #17 Billy-the-kid, 16.03.2010
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Also für 1700 €? :achselzuck:grübel :nachdenklich

    Das wär ja nur sage und schreibe 100 € teurer als unser grüner 5.2er!? Ist alles so günstig bei euch in der Schweiz (Kumpel holte nen 70er Challenger von da für nur 3000 DM - stand zumindest so auf der Rechnung für den Zoll :bähh:-))?

    Im Ernst: Was kostet der grüne 5.9er und wo steht er grad (im Internet, net in der Schweiz)?
     
  18. #18 mysticranger, 16.03.2010
    mysticranger

    mysticranger Jeeper

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    Matthäus 7,7-11 :vertrag

    :bäh
     
  19. #19 Billy-the-kid, 16.03.2010
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ich glaub, heut gibt´s mehr Fragen als Antworten hier... :cool
     
  20. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Also überzeugt habt Ihr mich aber noch nicht...:achselzuck

    Wilfried, Dein Grün schimmert nicht ganz so sehr gelblich wie das auf meinem ersten Bild.

    Ich schau nochmal, vllt. finde ich ja mal ein paar Infos...



    Gruß Chris :ciao
     
Thema: ZJ in Forest Green
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1996 jeep grand cherokee forest green

    ,
  2. felgen jeep grand cherokee zg 5.9

    ,
  3. jeep zg 5.9

    ,
  4. jeep zj green,
  5. jeep 5.9 forest green,
  6. felgen grand cherokee zj,
  7. grand cherokee zj höherlegung