In Detroit und Genf nix Neues!

Diskutiere In Detroit und Genf nix Neues! im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Mit der North American International Auto Show (NAIAS) in Detroit ist die erste Automobil-Messe des Jahres 2010 bereits schon wieder Geschichte....

  1. #1 McManni, 05.03.2010
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Mit der North American International Auto Show (NAIAS) in Detroit ist die
    erste Automobil-Messe des Jahres 2010 bereits schon wieder Geschichte.
    Neuheiten gab's weder dort noch beim zur Zeit geöffneten Genfer Autosalon.

    [​IMG]

    [​IMG]
    Have fun out there!
    Manni
     
  2. #2 SittingBull, 05.03.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ich glaub die Amis haben unseren "Ohne-Türen-Fred" gelesen

    :weg
     
  3. #3 drfate71, 05.03.2010
    drfate71

    drfate71 Dr. Fate71

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver M.
    ....mir stellt sich eigentlich - schon seit Jahren - die Frage
    Wer brauch dass eigentlich ???
    Die ersten Facelifts sind schon draussen bevor die neuen Modelle überhaupt auf´m Markt sind.....& dann wird Eins dem Anderen hinterhergeschoben.....manoman......
    Naja ich bin ja auch hier im Forum & gehöre somit nicht der breiten Masse an - Die`s anscheinend verlangt....& braucht
    Die Autos die mir gefallen werden alle schon nicht mehr gebaut - ehrlich gesagt bekommt man bei den meißten neuen Kreationen das pure Kotz......
    Ich hab oft so das Gefühl denen fällt designmäßig nichts mehr ein....

    lg DrFate
     
  4. #4 Tobi150, 05.03.2010
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    :happy:happy:happy Kann schon sein! ;-)

    Ich glaube, ich weiß, was Du meinst und stimme Dir da vom Grundsatz her zu. :motz
     
  5. #5 Thomas T., 05.03.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas

    darf man das eigentlich in D auch :nachdenklich.... ich komme mit...:weg
     
  6. #6 drfate71, 05.03.2010
    drfate71

    drfate71 Dr. Fate71

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver M.
    .....jetzt mal ohne Jux - wenn so die Zukunft aussieht :huch - dann aber gute Nacht....& alle noch existierenden YJ, TJ konservieren :genau

    [​IMG]
     
Thema:

In Detroit und Genf nix Neues!